Startseite ProdukteAluminiumkühlkörper-Verdrängungs-Profile

Soem/ODM verdrängten Kühlkörper-Profile, Aluminiumprofil für Tür u. Windows

Bescheinigung
Gute Qualität Aluminiumtür-Profile en ventes
Gute Qualität Aluminiumtür-Profile en ventes
Kunden-Berichte
Ich glaube Zufriedenheit mit ihrem Service. besonders sie antworten mir immer fastly. egal was time.maybe, wenn sie schlafen, sie mir nicht antworten kann

—— James William

Ich bin online Chat Jetzt

Soem/ODM verdrängten Kühlkörper-Profile, Aluminiumprofil für Tür u. Windows

China Soem/ODM verdrängten Kühlkörper-Profile, Aluminiumprofil für Tür u. Windows fournisseur
Soem/ODM verdrängten Kühlkörper-Profile, Aluminiumprofil für Tür u. Windows fournisseur Soem/ODM verdrängten Kühlkörper-Profile, Aluminiumprofil für Tür u. Windows fournisseur

Großes Bild :  Soem/ODM verdrängten Kühlkörper-Profile, Aluminiumprofil für Tür u. Windows

Produktdetails:

Herkunftsort: Guangdong, China (Festland)
Markenname: Guangdong, China (Mainland)
Zertifizierung: ISO9001:2000,ISO14001:2004
Modellnummer: Customize

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Customize
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: schützender Film für jedes Stück, dann jedes Bündel in Kraftpapier paper.or entsprechend Kundenantra
Lieferzeit: Innerhalb 15-25 Tage nachdem Ablagerung empfangen und und Formen werden geführt.
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000 Tonnen pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Profil des Aluminiums 6063 6061 6060 Temperament: T5
Shape: Profile, im Kundenauftrag Port: FOB Shenzhen oder Guangzhou
Thinckness: 1.0/1.1/1.2/1.4 Anwendung: Aluminiumkühlkörper u. führte hellen Kühlkörper

Soem/ODM verdrängten Kühlkörper-Profile, Aluminiumprofil für Tür u. Windows

 

 

Produktbeschreibung

 

Beschreibung Soem- oder ODM-führten Aluminiumkühlkörper-Verdrängungs-Profile u. hellen Kühlkörper
Materielle Stärke (t) t=1.0/1,2/1,4
Material Aluminiumlegierung 6063, 6061
Ausglühen-Behandlung T5, T6
Farbe Grün, grau, schwarz, weiß, (RAL-Reihe) etc.
Oberflächenbehandlung Mahlen Sie das Ende, anodisiert, pulverisieren Sie überzogenes, Elektrophorese, Sand etc.and balsting abhängen von der Kundennachfrage.
Form Quadrat, Runde, flache, oval und entsprechend der Zeichnung des Kunden.
Länge Normales length=6 m
Verwendung Gebäude, Fertigungsstraße, Dekoration, industrielles, Transport, Tür und Fenster, etc.
Paket

1. Perlenbaumwollschaum für jedes Profil;

2. Verpackung mit Schrumpffolieäußerem;

3. Verpackt entsprechend Kundenantrag.

Vorteile/Eigenschaften

Versehen von bunten Produkten mit verschiedenem mechanischem

Leistungen, zum aller Arten Baustile anzupassen

 

Ist zusammengesetzte Beschichtungstechnologie der Metalloberfläche der Gebrauch von Oberflächenbeschichtungsverfahrenmethoden, wie Galvanisierung, electroless Überzug, Vakuumumhüllung und thermisches Sprühen, Bedampfen, aufsteigende Oxidation, thermische Methode der chemischen Reaktion, Solenoidgel, Ionenimplantation und beschichtende Technologie, die Metalloberfläche, zum einer Schicht oder der Schichten Verbundwerkstoffstrukturen zu bilden und Eigenschaften, und kombiniert mit dem guten Film der Metalloberfläche.

 

 

In den letzten Jahren schließen die überzogenen Matrixmetalle und die Legierungen hauptsächlich Kohlenstoffstahl-, legiertenstahl, Roheisen-, Aluminiumlegierungs-, Kupferlegierung, Magnesiumlegierung und Titanlegierung mit ein. Zusammengesetzte Beschichtung der Metalloberfläche kann im Erdöl, Chemikalie, Energie, Maschinerie, Metallurgie, elektronische Informationen weit verbreitet sein, auf den Gebieten des Aerospaces und militärische Ausrüstung, entwickelt sich in Richtung der Vielseitigkeit und zugetroffen. Deshalb ist- die zusammengesetzte Schicht der Metalloberfläche eine wichtige Richtung für die Forschung von neuen Materialien und hat eine breite Anwendungsaussicht.

 

Aluminium ist das Drittel das meiste reichliche Metall in der Erdkruste, nach Sauerstoff und Silikon. Aluminium ist an zweiter Stelle nur zum Stahl im Metall. Ende des 19. Jahrhunderts tauchte Aluminium als wettbewerbsfähiges Metall in den Technikanwendungen auf. Die Verarbeitungseigenschaften der Aluminiumlegierung sind gut, und die Oberfläche hat gute photoreaction Fähigkeit, nachdem sie poliert hat. Deshalb sind Aluminiumlegierungen in den Flugzeugen, in den Automobilen, in den Elektrogeräten, in den Instrumenten und in den täglichen Notwendigkeiten weit verbreitet. Jedoch haben Aluminiumlegierungen auch Nachteile, hauptsächlich Korrosionsbeständigkeit und die Tendenz, intergranular Korrosion zu produzieren, die der gefährlichste Korrosionsschaden ist. Mittels der Oberflächenbehandlung können Oxidation oder die Galvanisierung die Korrosionsbeständigkeit der Aluminiumlegierung verbessern, seine, Leistung und sie so ist zu verbessern von der hohen Bedeutung für die Vorbereitung von zusammengesetzten Beschichtungen auf Aluminium- und Aluminiumlegierungsoberfläche. In den letzten Jahren sind viele Arten Verbundbeschichtungen entwickelt worden. Wie die Vereinigten Staaten von Aluminiumlegierungsteilen für Luftfahrt und von Luftfahrtanwendungen entwickelte „TUFRAM-“ Beschichtung, es im Allgemeinen aufsteigende Oxidfilmschicht, und Infiltration durch organisches Polymer, Oberflächenleistung, erhielt auch eine Förderung im Hinblick auf Zivilprodukte. China ist auch in der Forschung von zusammengesetzten Beschichtungen auf Aluminiumlegierungsoberfläche sehr aktiv. Das Ni - zusammengesetzte Beschichtung PSICs mit % sic der Partikel 70vol wurde durch elektrochemischen Verbundüberzug auf Aluminiumlegierung vorbereitet. Jiang-Chi auf dem Aluminiumsubstrat, wie integrierter Anwendung von thermischen Sprühmethoden, wie Plasmaspritzen und Schmelzen im Lichtbogen, Sprühmaterial wie Tantal, Dysprosium, Führung, die mehrschichtige zusammengesetzte Beschichtungsvorbereitung mit Strahlungsabschirmeffekt, nahe Kombination zwischen Beschichtung und Substrat, organisieren einheitliche Dichte, die niedrige Porosität und werden den Anforderungen der Strahlungsabschirmung gerecht. Gelbe Legierung, etc. mit Laser-Umhüllung in der Umhüllung der Aluminiumlegierung AA7075 auf der Oberfläche von Zr - Cu - Ni - Al - zusammengesetztes Pulver des Tics, Zr, das niedrige zusammengesetzte Beschichtung, Umhüllungsschicht vorbereitet wird, zeigten ausgezeichneten Abnutzungswiderstand, besonders mit dem Anstieg des Ticinhalts in der Umhüllungsschicht, Verschleißfestigkeit werden verbessert erheblich.

Soem/ODM verdrängten Kühlkörper-Profile, Aluminiumprofil für Tür u. Windows

 

Soem/ODM verdrängten Kühlkörper-Profile, Aluminiumprofil für Tür u. Windows

 

 

Unternehmenseinleitung:

 

Guangdong Yong langes Aluminum Co., Ltd. ist in der Nr. 10 (Sanjiang-Markt) von Leping-Stadt, Sanshui-Bezirk, Foshan. Die Firma wurde im Jahre 1997 gegründet. Es ist ein umfassendes und umfangreiches Aluminiumprofilunternehmen, welches die Forschung und Entwicklung, die Produktion und die Verkäufe von Aluminiumlegierungsprofilen integriert. Die Firma führt die Marke „Hongying“. Starke umfassende Stärke und ausgezeichneter Service machen Yong langen Verkaufsbrunnen „Hongying“ im Ganzen Land und exportiert in Südostasien, Europa, Südamerika und viele anderen Länder.

Die Firma hat 900 Angestellte, einschließlich 120 hoch und Zwischentechniktechnologie und -Führungspersonal, mit modernem und perfektem Entwurf, Produktion, Prüfung und Prüfverfahren sowie perfektem Verkaufsnetz und Kundendienstsystem. Die Produkte verkaufen gut in mehr als 10 national und fremde Häfen, Australien- und Taiwan-Bereiche.

 

Bitte sagen Sie uns, dass die Informationen unten und wir Ihnen den besten Vorschlag geben!

 

1. Wo beabsichtigen Sie, die Aluminiumprofile zu verwenden?

2. Wenn Sie die estrusion Zeichnung haben, senden Sie uns und wir entwickeln die Korrespondenzform.

3. Welcher Farbe Sie uns den Baustil wünschen oder sagen, mögen Sie.

4. Abnahmemenge. Sie bequem wir gibt Ihnen den besten Preis.

 

Willkommen zum Besuchen unsere Firma!

Wählen Sie uns u. treten Sie mit uns in Verbindung!

 

Kontaktdaten
Guangdong  Yonglong Aluminum Co., Ltd. 

Ansprechpartner: Mr. Lee

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsAluminum Heatsink Extrusion Profiles

OEM / ODM Extruded Heat Sink Profiles , Aluminium Profile For Door & Windows

Certification
Good quality Aluminium Door Profiles for sales
Good quality Aluminium Door Profiles for sales
Customer Reviews
I feel satisfaction with their service . especially they always reply me fastly. no matter what time.maybe if they sleep, they can not reply me

—— James William

I'm Online Chat Now

OEM / ODM Extruded Heat Sink Profiles , Aluminium Profile For Door & Windows

China OEM / ODM Extruded Heat Sink Profiles , Aluminium Profile For Door & Windows supplier
OEM / ODM Extruded Heat Sink Profiles , Aluminium Profile For Door & Windows supplier OEM / ODM Extruded Heat Sink Profiles , Aluminium Profile For Door & Windows supplier

Large Image :  OEM / ODM Extruded Heat Sink Profiles , Aluminium Profile For Door & Windows

Product Details:

Place of Origin: Guangdong, China (Mainland)
Brand Name: Guangdong, China (Mainland)
Certification: ISO9001:2000,ISO14001:2004
Model Number: customize

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: customize
Price: negotiation
Packaging Details: protective film for each piece, then each bundle in Kraft paper.or according to customer request
Delivery Time: Within 15-25 days after receive deposit and and moulds are passed.
Payment Terms: L/C, D/A, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 6000 tons per month
Contact Now
Detailed Product Description
Material: 6063 6061 6060 Aluminum Profile Temper: T5
Shape: Profiles, In Customer's Order Port: FOB Shenzhen Or Guangzhou
Thinckness: 1.0/1.1/1.2/1.4 Application: Aluminium Heat Sink & Led Light Heat Sink

OEM / ODM Extruded Heat Sink Profiles , Aluminium Profile For Door & Windows

 

 

Product Specification

 

Description OEM or ODM Aluminum Heatsink Extrusion Profiles & led light heat sink
Material Thickness(t) t=1.0 / 1.2 / 1.4
Material Aluminum Alloy 6063, 6061
Annealing Treatment T5,T6
Color Green, Grey, Black, White, (RAL series)etc.
Surface Treatment Mill finish, anodized, powder coated, electrophoresis, sand balsting etc.and depend on customer’s demand.
Shape Square, Round, Flat, Oval, and according to customer's drawing.
Length Normal length=6 m
Usage Building, Production Line, Decoration, Industrial, Transportation, Door and window, etc.
Package

1. Pearl cotton foam for each profile;

2. Wrap with shrink film exterior;

3. Packed according to customer request.

Advantages/Features

Providing colorful products with various mechanical

performances to adapt all kinds of architectural styles

 

Metal surface composite coating technology is the use of surface coating process methods, such as electroplating, electroless plating, vacuum cladding and thermal spraying, vapor deposition, anodic oxidation, thermal chemical reaction method, sol-gel, ion implantation and coating technology, the metal surface to form a layer or layers of composite material structures and properties, and combined with the metal surface good film.

 

 

In recent years, the coated matrix metals and alloys mainly include carbon steel, alloy steel, cast iron, aluminum alloy, copper alloy, magnesium alloy and titanium alloy. Metal surface composite coating can be widely used in petroleum, chemical, energy, machinery, metallurgy, electronic information, in the fields of aerospace and military equipment, is developing in the direction of the versatility and applied. Therefore, the composite layer of metal surface is an important direction for the research of new materials and has a broad application prospect.

 

Aluminium is the third most abundant metal in the earth's crust, after oxygen and silicon. Aluminium is second only to steel in metal. By the end of the 19th century, aluminium was emerging as a competitive metal in engineering applications. The processing properties of aluminum alloy are good, and the surface has good photoreaction capability after polishing. Therefore, aluminum alloys are widely used in airplanes, automobiles, electrical appliances, instruments and daily necessities. However, aluminum alloys also have disadvantages, mainly corrosion resistance and the tendency to produce intergranular corrosion, which is the most dangerous corrosion damage. By means of surface treatment, oxidation or electroplating can improve the corrosion resistance of aluminum alloy, thus improving its performance, and it is of great significance for the preparation of composite coatings on aluminum and aluminum alloy surface. In recent years, many kinds of compound coatings have been developed. Such as the United States of aluminum alloy parts for aviation and aerospace applications developed "TUFRAM" coating, it generally anodic oxide film layer, and infiltration by organic polymer, surface performance, also got a promotion in terms of civil products. China is also very active in the research of composite coatings on aluminum alloy surface. The Ni - p-sic composite coating with 70vol % SiC particles was prepared by electrochemical compound plating on aluminum alloy. Jiang Chi on the aluminum substrate, such as integrated application of thermal spraying methods, such as plasma spraying and arc spraying, spraying material such as tantalum, dysprosium, lead, the multilayer composite coating preparation with radiation shielding effect, close combination between coating and substrate, organize uniform density, low porosity, satisfying the requirements of radiation shielding. Yellow alloy, etc. with laser cladding in AA7075 aluminium alloy cladding on the surface of Zr - Cu - Ni - Al - TiC composite powder, Zr base composite coating is prepared, cladding layer showed excellent abrasion resistance, especially with the increase of TiC content in the cladding layer, wear resistance are improved significantly.

OEM / ODM Extruded Heat Sink Profiles , Aluminium Profile For Door & Windows

 

OEM / ODM Extruded Heat Sink Profiles , Aluminium Profile For Door & Windows

 

 

Corporate Introduction :

 

Guangdong Yong long Aluminum Co., Ltd. is located in the No. 10 (Sanjiang market) of Leping Town, Sanshui District, Foshan. The company was founded in 1997. It is a comprehensive and large-scale aluminum profile enterprise integrating the research and development, production and sales of aluminum alloy profiles. The company is leading the "Hongying" brand. Strong comprehensive strength and excellent service make Yong long "Hongying" sell well all over the country and exported to Southeast Asia, Europe, South America and many other countries.

The company has 900 employees, including 120 high and intermediate engineering technology and management personnel, with advanced and perfect design, production, testing and testing methods as well as perfect sales network and after-sales service system. The products sell well in more than 10 national and foreign ports, Australia and Taiwan areas.

 

Please tell us the information below, and we will give the best suggestion to you !

 

1. Where you intend to use the aluminium profiles?

2. If you have the estrusion drawing, send us and we develop the correspondence mold.

3. Which color you want or tell us the architectural style you like.

4. Purchase quantity. It will convenient us to give you the best price.

 

Welcome to visit our company !

Choose us & contact us !

 

Contact Details
Guangdong  Yonglong Aluminum Co., Ltd. 

Contact Person: Mr. Lee

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)