Startseite ProdukteAluminiumkühlkörper-Verdrängungs-Profile

Starke Stabilitäts-profiliert Aluminiumkühlkörper-Verdrängung hohe mechanische Festigkeit

Bescheinigung
Gute Qualität Aluminiumtür-Profile en ventes
Gute Qualität Aluminiumtür-Profile en ventes
Kunden-Berichte
Ich glaube Zufriedenheit mit ihrem Service. besonders sie antworten mir immer fastly. egal was time.maybe, wenn sie schlafen, sie mir nicht antworten kann

—— James William

Ich bin online Chat Jetzt

Starke Stabilitäts-profiliert Aluminiumkühlkörper-Verdrängung hohe mechanische Festigkeit

China Starke Stabilitäts-profiliert Aluminiumkühlkörper-Verdrängung hohe mechanische Festigkeit fournisseur
Starke Stabilitäts-profiliert Aluminiumkühlkörper-Verdrängung hohe mechanische Festigkeit fournisseur Starke Stabilitäts-profiliert Aluminiumkühlkörper-Verdrängung hohe mechanische Festigkeit fournisseur

Großes Bild :  Starke Stabilitäts-profiliert Aluminiumkühlkörper-Verdrängung hohe mechanische Festigkeit

Produktdetails:

Herkunftsort: Guangdong, China (Festland)
Markenname: Guangdong, China (Mainland)
Zertifizierung: ISO9001:2000,ISO14001:2004
Modellnummer: Customize

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Customize
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: schützender Film für jedes Stück, dann jedes Bündel in Kraftpapier paper.or entsprechend Kundenantra
Lieferzeit: Innerhalb 15-25 Tage nachdem Ablagerung empfangen und und Formen werden geführt.
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000 Tonnen pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Aluminiumwärmeübertragungs-Platten Bündel-Verpackung: Verpacken: 20-30kg pro Bündel
Rohstoff: Profil der Aluminiumlegierung 6063 6060 6005 6005A Die Zahlung: entsprechend Theorie-Gewicht oder wirklich Gewicht
Belastung: um 13tons für 20GP und 25tons für 40HQ Style: Aluminiumheizplatte der elektrischen Aluminiumheizplatte

Starke Stabilität, gute Korrosionsbeständigkeit, hohe mechanische Festigkeit

 

Einleitung 1.Company

 

Geschäfts-Art: Hersteller, Handelsgesellschaft
Standort: Guangdong, China (Festland)
Hauptprodukte Aluminiumprofil, Aluminiumverdrängung
Gesamtangestellte 301 - 500 Menschen
Gesamtjahrbuch US$50 Million - US$100 Million
Gründungsjahr 1997

 

Märkte der Spitzen-3

DomesticMarket 60,00%

Südostasien 10,00%

Ost-Asien 10,00%

 

 

 

 

Advtage

(1) wird Aluminium der hohen Präzision von unseren mehr als Erfahrung 10-years und moderne Ausrüstung abgeleitet

(2) fertigen besonders an: Wir können entsprechend Ihrer Größe und Form solchen Aluminiumprofils herstellen

(4) Überfluss-Oberflächenbehandlung: pulverisieren Sie Beschichtung und und so weiter anodisieren, elektronisches Pulver.

(5) Paket: Entsprechend Ihren Anforderungen wie Papierpaket oder gerollt mit cuttons, etc.

(6) Preis: Wettbewerbsfähiges price.negotiation.

 

 

 

2.Inroduction

 

Führt nationalen Standard ein Gb/5237.6-2008
Oberflächenbeschaffenheit Anodisierung, elektrolytische überzogene, Energiebeschichtung, pcdf Beschichtung und Bauholzbeschaffenheit.
Anti-scherender Längswert >=24n/mm

 

Adwantages/Eigenschaften

Mit beiden sind Wärmedämmungssystem, das Produkt sind die geschützte Umwelt, und mit entsprechendem Glas, kann der Wert sein <>

Starke Stabilitäts-profiliert Aluminiumkühlkörper-Verdrängung hohe mechanische Festigkeit

3.Features

 

1. Aluminiumtüren und Fenster der defekten Brücke haben gute Wärmedämmung und Wärmedämmung. Mit der weichen Kombination des inneren und äußeren Rahmens des Wärmedämmungsabschnitts, nimmt der Rahmen einen Klebestreifen und die Form mit drei Dichtungen der doppelten Wolle an, schließt er fest, die Luftdichtheit, ist die Wasserenge ausgezeichnet, ist die Isolierungsleistung überlegen, nimmt der Fensterfan den hohlen Glasaufbau, damit das Fenster wirklich die Schalldämmung, Wärmedämmung, Hitzebewahrung, Funktion Zhuo und viele Einsparungs- und Abkühlungsausgaben zeigt, der k-Wert des Wärmeübertragungskoeffizienten ist unter 2,23 - 2.94w/2k an. Der energiesparende Effekt ist bemerkenswert. Die Energiekosten Erhaltung sind in ein paar Jahren genug, zum der früheren Investition wieder gutzumachen.

2. wasserdichte Funktion von Aluminiumtüren und von Fenstern der defekten Brücke. Die Strukturableitung wird entworfen, indem man das Prinzip des Druckreglers verwendet. Die geneigte Fläche wird durch gleitenden Entwurf entworfen, und der Entwässerungsausgang wird gegründet. Die Entwässerung ist glatt und die Wasserfestigkeit ist gut.

3. Aluminiumtüren und Fenster der defekten Brücke verhindern Tau und das Bereifen. Das Aluminiummaterial der defekten Brücke kann die Struktur mit drei Dichtungen der Tür und des Fensters verwirklichen, den Wasserdampfhohlraum angemessen trennen, die isostatic Balance des Gases und des Wassers erzielen, die Wasserenge und die Luftdichtheit der Tür und des Fensters verbessern, und den hellen und klaren Effekt des Fensters erzielen.

4. Fensterentwurf des Mückenschutzinsekts in den Aluminiumtüren und in den Fenstern der defekten Brücke. Das unsichtbare Fenster kann nach innen und draußen installiert sein. Es hat Moskito und fliegt. Es ist für viele Moskitos im Norden besonders passend.

5. Aluminiumtüren der defekten Brücke und Fenster diebstahlsicher, Antilockerungsgerät. Mit einzigartigen Mehrpunkt-Hardware-Verschlüssen stellen Sie die Stabilität und die Sicherheit von den gebräuchlichen Fenstern sicher.

6. Aluminiumtüren und Fenster der defekten Brücke lärmen Beweis und Schalldämmung. China-Nichteisennetz. Seine Struktur ist sorgfältig entworfen, Nähte sind fest, Testergebnisse, Luftisolierungsmenge zu Schalldämmung 30--40db, kann, dass die Bewohner innerhalb 50 Meter auf beiden Seiten von der Schnellstraße nicht durch Geräusche gestört werden, neben der Stadt garantieren kann auch auf stille Art sicherstellen und Innen wärmen.

7. feuerfeste Funktion von Aluminiumtüren und von Fenstern der defekten Brücke. Aluminiumlegierung ist Metallmaterial, und sie brennt nicht.

8. Aluminiumtüren und Fenster der defekten Brücke. Windsand, Antiwinddruck. Das gerade Material des inneren Rahmens ist hohler Entwurf, starke AntiwindVerformung- durch Druckfähigkeit und guter Antierschütterungseffekt. Es kann in den hohen Gebäuden und in den Zivilhäusern verwendet werden, die mit großer Fensterart und großem Beleuchtungsbereich entworfen sein können. Die Luftdichtheit dieses Fensters ist besser als jedes Aluminium- und Plastikfenster. Sie kann das staubfreie im Fensterbrett und im Boden des Bereichs mit großem Windsand sicherstellen.

9. Aluminiumtüren und Fenster der defekten Brücke haben hochfest und keine Wartung. Die Stärke von Antidehnbarem und Scherfestigkeit und Widerstand zur thermischen Deformation der Aluminiumform der defekten Brücke ist hoch. Das Aluminiumprofil der starken und dauerhaften Brücke ist nicht einfach, Säure- und Alkaliabnutzung unterworfen zu werden, und zu verblassen ist nicht einfach, mit Gelb und fast muss nicht instand gehalten werden.

10. Aluminiumtüren und Fenster der defekten Brücke haben viele Farben und sind sehr dekorativ. Sie kann unterschiedliche Farbe von Innen- und Oberflächen im Freien von Türen und von Fenstern treffen, die Präferenz der Kunden für Farbeffekt treffen, und den ästhetischen Bedarf des Farbtonleiterraumes, in Übereinstimmung mit den einzelnen Entwurfsanforderungen von Architekten erfüllen. Das Aluminiumprofil ist geglättet und luxuriös.

11. grüne Baumaterialien von Aluminiumtüren und von Fenstern der defekten Brücke, Wirtschaft aufbereitend. Die Aluminiumtüren und die Fenster der defekten Brücke nicht nur produzieren schädliche Materialien nicht bei Produktion, aber alle Materialien können aufbereitet werden und aufbereitet werden, die grünen Baumaterialien gehören und die nachhaltige Entwicklung von Menschen treffen.

12. Aluminiumtüren und Fenster der defekten Brücke öffnen viele Formen, bequem und dauerhaft. Es gibt flaches offenes, wirksam eingesetzt, Überhängen, Drängung und Zug, Ebene und introvertiertes und Verbund-, passendes auf öffentliche Gebäude, Wohnviertel und städtische Technik; Hardware-Zusätze der hohen Qualität sind dauerhafter, der Operation Griff humanisierter Entwurf, schön und bequem, einfach sich zu öffnen und flexibel, wird jede Gebrauchsaktion, Ermüdungstest-Zeitreichweitenzehn Tausenden Zeiten auf dem Dia geprüft, zu gehen ist einfach, ruhig, reif und perfekte Verfahrenstechnik der Tür und des Fensters, der Programmsteuermaschinellen bearbeitung der hohen Präzision Mitte für Produktion, Qualitätsstabilität wird garantiert.

 

Bitte sagen Sie uns, dass die Informationen unten und wir Ihnen den besten Vorschlag geben!

1. Wo beabsichtigen Sie, die Aluminiumprofile zu verwenden?
2. Wenn Sie die estrusion Zeichnung haben, senden Sie uns und wir entwickeln die Korrespondenzform.
3. Welcher Farbe Sie uns den Baustil wünschen oder sagen, mögen Sie.
4. Abnahmemenge. Sie bequem wir gibt Ihnen den besten Preis.
           Willkommen zum Besuchen unsere Firma!

                Wählen Sie uns u. treten Sie mit uns in Verbindung!

Kontaktdaten
Guangdong  Yonglong Aluminum Co., Ltd. 

Ansprechpartner: Aria

Telefon: +8613113743554

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsAluminum Heatsink Extrusion Profiles

Strong Stability Aluminum Heatsink Extrusion Profiles High Mechanical Strength

Certification
Good quality Aluminium Door Profiles for sales
Good quality Aluminium Door Profiles for sales
Customer Reviews
I feel satisfaction with their service . especially they always reply me fastly. no matter what time.maybe if they sleep, they can not reply me

—— James William

I'm Online Chat Now

Strong Stability Aluminum Heatsink Extrusion Profiles High Mechanical Strength

China Strong Stability Aluminum Heatsink Extrusion Profiles High Mechanical Strength supplier
Strong Stability Aluminum Heatsink Extrusion Profiles High Mechanical Strength supplier Strong Stability Aluminum Heatsink Extrusion Profiles High Mechanical Strength supplier

Large Image :  Strong Stability Aluminum Heatsink Extrusion Profiles High Mechanical Strength

Product Details:

Place of Origin: Guangdong, China (Mainland)
Brand Name: Guangdong, China (Mainland)
Certification: ISO9001:2000,ISO14001:2004
Model Number: customize

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: customize
Price: negotiation
Packaging Details: protective film for each piece, then each bundle in Kraft paper.or according to customer request
Delivery Time: Within 15-25 days after receive deposit and and moulds are passed.
Payment Terms: L/C, D/A, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 6000 tons per month
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Aluminum Heat Transfer Plates Bundle Packing: Packing: 20-30kg Per Bundle
Raw Material: 6063 6060 6005 6005A Aluminum Alloy Profile Payment: According To Theory Weight Or Actually Weight
Load: Around 13tons For 20GP And 25tons For 40HQ Style: Electric Aluminum Heater Plate Aluminum Heating Plate

Strong Stability , Good Corrosion Resistance , High Mechanical Strength

 

1.Company introduction

 

Business Type: Manufacturer, Trading Company
Location: Guangdong, China (Mainland)
Main Products Aluminum Profile,Aluminium Extrusion
Total Employees 301 - 500 People
Total Annual US$50 Million - US$100 Million
Year Established 1997

 

Top 3 Markets

DomesticMarket 60.00%

Southeast Asia 10.00%

Eastern Asia 10.00%

 

 

 

 

Advtage

(1) High precision aluminums are derived from our more than 10-years experience and advanced equipment

(2) customize:We can manufacture according to your size and shape of such aluminum profile

(4)abundance surface treatment: powder coating, anodizing, electronic powder and so on .

(5) Package: According to your requirements, such as paper package or rolled with cuttons,etc.

(6) Price: Competitive price.negotiation.

 

 

 

2.Inroduction

 

Implements national standard Gb/5237.6-2008
Surface texture Anodizing , electrolytic coated , power coating , pcdf coating and timber texture.
Longitudinal anti-shearing value >=24n/mm

 

Adwantages/features

With both heat insulation system , the product are are environment protected , and with corresponding glass, the value can be <=207w/m2.k

Strong Stability Aluminum Heatsink Extrusion Profiles High Mechanical Strength

3.Features

 

1. broken bridge aluminum doors and windows have good heat insulation and heat insulation. With the soft combination of inside and outside frame of the heat insulation section, the frame adopts a glue strip and the three seal form of double wool, it closes tightly, the air tightness, the water tightness is excellent, the insulation performance is superior, the window fan adopts the hollow glass structure, so that the window really shows the sound insulation, heat insulation, heat preservation, function zhuo, and a lot of saving and refrigeration expenses, the k value of the heat transfer coefficient is below 2.23 - 2.94w/2k. The energy saving effect is remarkable. The cost of energy conservation in a few years is enough to make up for the earlier investment.

2. waterproof function of broken bridge aluminum doors and windows. The structure drainage system is designed by using the principle of pressure balance. The inclined plane is designed by sliding design, and the drainage outlet is set up. The drainage is smooth and the watertightness is good.

3. broken bridge aluminum doors and windows prevent dew and frosting. The broken bridge aluminum material can realize the three seal structure of the door and window, separate the water vapor cavity reasonably, achieve the isostatic balance of gas and water, improve the water tightness and air tightness of the door and window, and achieve the bright and clear effect of the window.

4. screen window design of mosquito repellent insect in aluminum doors and windows of broken bridge. The invisible screen window can be installed inside and outside. It has mosquito and flies. It is especially suitable for many mosquitoes in the north.

5. broken bridge aluminum doors and windows anti-theft, anti loosening device. With unique multi-point hardware locks, ensure the stability and safety of windows in use.

6. broken bridge aluminum doors and windows noise proof and sound insulation. China non-ferrous network. Its structure is carefully designed, seams are tight, test results, air insulation amount to sound insulation 30--40db, can ensure that the residents within 50 meters on both sides of the expressway are not disturbed by noise, adjacent to the city can also ensure quiet and warm indoor.

7. fireproof function of aluminum doors and windows of broken bridge. Aluminum alloy is metal material, and it will not burn.

8. broken bridge aluminum doors and windows. Wind sand, anti wind pressure. The inner frame straight material is hollow design, strong anti wind pressure deformation ability and good anti vibration effect. It can be used in high-rise buildings and civil houses, which can be designed with large window type and large lighting area. The air tightness of this window is better than any aluminum and plastic window. It can ensure the dust free in the windowsill and floor of the area with large wind sand.

9. broken bridge aluminum doors and windows have high strength and no maintenance. The strength of anti tensile and shear strength and resistance to thermal deformation of the broken bridge aluminum form is high. The aluminum profile of sturdy and durable bridge is not easy to be subjected to acid and alkali erosion, and it is not easy to fade with yellow and almost do not have to be maintained.

10. broken bridge aluminum doors and windows have many colors and are very decorative. It can meet different color of indoor and outdoor surfaces of doors and windows, meet customers' preference for color effect, and meet the aesthetic needs of color gamut space, in line with the individual design requirements of architects. The aluminum profile is streamlined and luxurious.

11. green building materials of broken bridge aluminum doors and windows, recycling economy. The broken bridge aluminum doors and windows not only do not produce harmful materials in the process of production, but all materials can be recycled and recycled, which belong to green building materials and meet the sustainable development of human beings.

12. broken bridge aluminum doors and windows open many forms, comfortable and durable. There are flat open, leveraged, overhanging, push and pull, flat and introverted and compound, suitable for public buildings, residential quarters and municipal engineering; high quality hardware accessories are durable, operation handle humanized design, beautiful and comfortable, easy to open and flexible, every use action is tested, fatigue test times reach tens of thousands of times on the slide, it is easy to walk, quiet, mature and perfect door and window processing technology, high precision program control machining center for production, quality stability is guaranteed.

 

Please tell us the information below, and we will give the best suggestion to you!

1. Where you intend to use the aluminium profiles?
2. If you have the estrusion drawing, send us and we develop the correspondence mold.
3. Which color you want or tell us the architectural style you like.
4. Purchase quantity. It will convenient us to give you the best price.
           Welcome to visit our company !

                Choose us & contact us!

Contact Details
Guangdong  Yonglong Aluminum Co., Ltd. 

Contact Person: Aria

Tel: +8613113743554

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)