Startseite ProduktePulverüberzogene Aluminiumverdrängungen

Farbiger rechteckiger Aluminiumschläuche, verdrängter Aluminiumfenster-Rahmen

Bescheinigung
Gute Qualität Aluminiumtür-Profile en ventes
Gute Qualität Aluminiumtür-Profile en ventes
Kunden-Berichte
Ich glaube Zufriedenheit mit ihrem Service. besonders sie antworten mir immer fastly. egal was time.maybe, wenn sie schlafen, sie mir nicht antworten kann

—— James William

Ich bin online Chat Jetzt

Farbiger rechteckiger Aluminiumschläuche, verdrängter Aluminiumfenster-Rahmen

China Farbiger rechteckiger Aluminiumschläuche, verdrängter Aluminiumfenster-Rahmen fournisseur
Farbiger rechteckiger Aluminiumschläuche, verdrängter Aluminiumfenster-Rahmen fournisseur Farbiger rechteckiger Aluminiumschläuche, verdrängter Aluminiumfenster-Rahmen fournisseur Farbiger rechteckiger Aluminiumschläuche, verdrängter Aluminiumfenster-Rahmen fournisseur

Großes Bild :  Farbiger rechteckiger Aluminiumschläuche, verdrängter Aluminiumfenster-Rahmen

Produktdetails:

Herkunftsort: Guangdong, China (Festland)
Markenname: Guangdong, China (Mainland)
Zertifizierung: ISO9001:2000,ISO14001:2004
Modellnummer: Customize

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Customize
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: schützender Film für jedes Stück, dann jedes Bündel in Kraftpapier paper.or entsprechend Kundenantra
Lieferzeit: Innerhalb 15-25 Tage nachdem Ablagerung empfangen und und Formen werden geführt.
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000 Tonnen pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Shape: Rechteck Rohstoff: Profil der Aluminiumlegierungs-6063 6061 6060
Anwendung: Fensterrahmendekoration; antiker chinesischer hölzerner Fensterrahmen Bündel-Verpackung: 20-30kg pro Bündel
Die Zahlung: entsprechend Theorie-Gewicht oder wirklich Gewicht Port: Normalerweise Shenzhen- oder Guangzhou-Hafen

Farbiger Aluminiumschläuche, verdrängter Aluminiumfensterrahmen für Aluminiumlegierungsprofil

 

 

Specifiaction:

 

Beschreibung Farbiger Aluminiumschläuche, verdrängter Aluminiumfensterrahmen für Aluminiumlegierungsprofil
Materielle Stärke (t) t=1.0/1,2/1,4
Material Aluminiumlegierung 6063, 6061
Ausglühen-Behandlung T5, T6
Farbe Grün, grau, schwarz, weiß, (RAL-Reihe) etc.
Oberflächenbehandlung

Das Mühlende, anodisiert, pulverisieren überzogenes, Elektrophorese,

der Sand, der etc.and balsting ist, hängen von der Kundennachfrage ab.

Form Quadrat, Runde, flache, oval und entsprechend der Zeichnung des Kunden.
Länge Normales length=6 m
Verwendung

Gebäude, Fertigungsstraße, Dekoration, industriell, Transport,

Tür und Fenster, etc.

Paket

1. Perlenbaumwollschaum für jedes Profil;

2. Verpackung mit Schrumpffolieäußerem;

3. Verpackt entsprechend Kundenantrag.

Vorteile/Eigenschaften

Versehen von bunten Produkten mit verschiedenem mechanischem

Leistungen, zum aller Arten Baustile anzupassen

 

Die prozesskontrollierten Elemente werden beschrieben, wie folgt:

 

3, Tabelle,

 

Oberflächenanpassung kann Oberfläche durch das Alkali beseitigen, das abfettet, oder der in Essig einlegende Oberflächenzustand, der durch den Inhomogeneity verursacht wird, machen Aluminiumoberfläche bildete viel sehr feine Kristallmitte und beschleunigen sich, die Reaktionsgeschwindigkeit phosphatierend, die für die Bildung des Phosphatierens des Filmes vorteilhaft ist.

 

 (1) ist der Einfluss der WasserbadWasserqualität wie enthalten im schmutzigen von ernste, Kalzium- und Magnesiumionen Inhalt, kann die Stabilität der Tabelle abgestimmten Flüssigkeit, Badvorbereitung beeinflussen kann Weichmachungsmittel im Voraus addieren, um die Wassereinwirkung Qualität auf Uhr zu beseitigen größer.

 

(2) ist der Gebrauchszeitplan, der allgemein GEBRAUCH reguliert, kollodiales Titansalz, kolloidale Tätigkeit, sein Bestehen, wenn er für eine lange Zeit verwendet, oder die Verunreinigungsionen enthielten kollodialere Tätigkeit können verloren sein, die Stabilität des kollodialen Zustandes werden zerstört, kerben Schichtung des flüssigen Niederschlags, annimmt das flockige, Bad müssen diesmal ersetzt werden.

 

4, phosphatierend

 

Ist ein Prozess der chemischen und elektrochemischen Reaktion Phosphatizing, zum Phosphatdes chemischen Umwandlungsfilmes zu bilden, der durch eine Membran gebildet wird, die phosphatizing Membran genannt wird. Der Hauptzweck des Phosphatierens ist, Schutz zum Aluminiummaterial der Basis zu bieten und verhindert gewissermassen die Korrosion des Aluminiums. Die Adhäsion und die rostfeste Fähigkeit der Beschichtung wird durch die Basis der Beschichtung verbessert. Das Phosphatieren ist der Prozess vor dem der wichtigsten Verbindung, seines komplexen Reaktionsmechanismus und der Einflussfaktoren, flüssiges, Bad des Schlitzes für andere Produktion deshalb ist zu phosphatieren, die prozesskontrolliert ist, viel komplexer.

 

(1) das saure Verhältnis (das Verhältnis der Gesamtsäure zur freien Säure)

 

Das Verbessern des sauren Verhältnisses kann die phosphatierende Reaktionsgeschwindigkeit beschleunigen und die Membran dünn und empfindlich herstellen, aber das saure Verhältnis ist zu hoch, die Membran zu dünn herzustellen, veranlassen leicht die Phosphate, die Asche zu hängen; Die Säure ist niedriger als die Säure, ist die phosphatierende Reaktionsgeschwindigkeit langsam, ist der phosphathaltige Kristall groß und porös, ist die Korrosionsbeständigkeit niedrig, und das Phosphor wird vom gelben Rost gemacht. Im Allgemeinen ist das System oder die Formel für das Phosphatieren unterschiedlich als die Größenanforderung.

 

(2) Temperatur

 

Die Badtemperaturerhöhung, die Filmempfindlichkeit, aber die Temperatur ist, beeinflußt die Änderung des sauren Verhältnisses zu hoch, die die Stabilität des Bades beeinflussen, und die Membranschicht des Kristallkernes ist, Schlacken-Quantitätszunahme des Schlitzes flüssige sperrig.

 

(3) die Menge des Sediments

 

Im Bad mit laufender phosphatierender Reaktion, erhöht sich die Menge des Sediments allmählich, übermäßige Mengen Sediment beeinflussen die Zwischenflächen- Reaktion auf der Oberfläche des Werkstückes, führen zu ernstes und phosphatiert Filmhaarblume, Fallasche sogar kein Film, also sollte mit Bad entsprechend der Menge von Artefakten und von fristgerechter Abflussrinne der Gebrauchszeit, Schlackenabbau beschäftigt werden zusätzlich zur Absetzung.

 

(4) Nitritwurzel KEIN -2 (Fördererkonzentration)

 

Das „KEIN -2“ kann die phosphatierende Reaktionsgeschwindigkeit beschleunigen, die Dichte und die Korrosionsbeständigkeit der phosphathaltigen Membran zu verbessern, und die Membran herzustellen, leicht zu überlagern erscheinen Sie Weiß oder glänzen Sie, wenn der Inhalt zu hoch ist. Zu niedrig, ist der Film langsam, und die phosphatierende Membran ist anfällig zu verrosten.

 

(5) SO2-4

 

In Essig einlegende Lösungskonzentration ist zu hoch, oder Wasserhaltung ist einfach, zu erhöht des phosphatierenden flüssigen Schwefelsäure-Wurzelions des Schlitzes zu führen, hohes Schwefelsäurewurzelion verlangsamt, Reaktionsgeschwindigkeit, das phosphatierende sperrige poröse des Filmkornes, Fallasche phosphatierend, ist ernst, die Korrosionsbeständigkeit des Phosphatierens des Filmes.

 

(6) Eisenion Fe2 +:

 

Wenn die Konzentration von subferrous Ionen in einer Phosphatlösung zu hoch ist-, verringert sie die Korrosionsbeständigkeit der normalen Temperatur, die Membran phosphatiert. Sie vergrößert das mittlere Temperaturphosphitkörnchen, die Oberfläche der weißen Asche des Oberflächenfloßes, und die rostfeste Fähigkeit wird verringert. Sie erhöht die Menge der Schlacke, ist die Lösung bewölkt und die Säure steigt.

Farbiger rechteckiger Aluminiumschläuche, verdrängter Aluminiumfenster-RahmenFarbiger rechteckiger Aluminiumschläuche, verdrängter Aluminiumfenster-Rahmen

 

Kontaktdaten
Guangdong  Yonglong Aluminum Co., Ltd. 

Ansprechpartner: Mr. Lee

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsPowder Coated Aluminium Extrusions

Colored Rectangular Aluminum Tubing , Extruded Aluminum Window Frame

Certification
Good quality Aluminium Door Profiles for sales
Good quality Aluminium Door Profiles for sales
Customer Reviews
I feel satisfaction with their service . especially they always reply me fastly. no matter what time.maybe if they sleep, they can not reply me

—— James William

I'm Online Chat Now

Colored Rectangular Aluminum Tubing , Extruded Aluminum Window Frame

China Colored Rectangular Aluminum Tubing , Extruded Aluminum Window Frame supplier
Colored Rectangular Aluminum Tubing , Extruded Aluminum Window Frame supplier Colored Rectangular Aluminum Tubing , Extruded Aluminum Window Frame supplier Colored Rectangular Aluminum Tubing , Extruded Aluminum Window Frame supplier

Large Image :  Colored Rectangular Aluminum Tubing , Extruded Aluminum Window Frame

Product Details:

Place of Origin: Guangdong, China (Mainland)
Brand Name: Guangdong, China (Mainland)
Certification: ISO9001:2000,ISO14001:2004
Model Number: customize

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: customize
Price: negotiation
Packaging Details: protective film for each piece, then each bundle in Kraft paper.or according to customer request
Delivery Time: Within 15-25 days after receive deposit and and moulds are passed.
Payment Terms: L/C, D/A, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 6000 tons per month
Contact Now
Detailed Product Description
Shape: Rectangle Raw Material: 6063 6061 6060 Aluminum Alloy Profile
Application: Window Frame Decoration;antique Chinese Wooden Window Frame Bundle Packing: 20-30kg Per Bundle
Payment: According To Theory Weight Or Actually Weight Port: Usually Shenzhen Or Guangzhou Port

Colored aluminum tubing , extruded aluminum window frame for aluminum alloy profile

 

 

Specifiaction:

 

Description Colored aluminum tubing,extruded aluminum window frame for aluminum alloy profile
Material Thickness(t) t=1.0 / 1.2 / 1.4
Material Aluminum Alloy 6063, 6061
Annealing Treatment T5,T6
Color Green, Grey, Black, White, (RAL series)etc.
Surface Treatment

Mill finish, anodized, powder coated, electrophoresis,

sand balsting etc.and depend on customers demand.

Shape Square, Round, Flat, Oval, and according to customer's drawing.
Length Normal length=6 m
Usage

Building, Production Line, Decoration, Industrial, Transportation,

Door and window, etc.

Package

1. Pearl cotton foam for each profile;

2. Wrap with shrink film exterior;

3. Packed according to customer request.

Advantages/Features

Providing colorful products with various mechanical

performances to adapt all kinds of architectural styles

 

The process control elements are described as follows:

 

3, table,

 

Surface adjustment can eliminate surface by alkali degreasing or pickling surface state caused by the inhomogeneity, make aluminum surface formed a large number of very fine crystal center, accelerating phosphating reaction speed, favorable for the formation of phosphating film.

 

 (1) the influence of the water bath water quality such as contained in the dirty of serious, calcium and magnesium ions content is bigger, can affect the stability of the table tuned liquid, bath preparation can add softener in advance to eliminate the influence of water quality on watch.

 

(2) use time table regulating commonly USES is colloid titanium salt, colloidal activity, its existence when using for a long time, or the impurity ions contained more colloid activity can be lost, the stability of the colloid state are destroyed, slot liquid precipitation stratification, assumes the flocculent, bath must be replaced at this time.

 

4, phosphating

 

Phosphatizing is a process of chemical and electrochemical reaction to form phosphate chemical conversion film, which is formed by a membrane called phosphatizing membrane. The main purpose of phosphating is to provide protection to the aluminum material of the base, and to some extent prevent the corrosion of aluminum. The adhesion and anti-corrosion capability of the coating is improved by the base of the coating. Phosphating is the process before the one of the most important link, its complex reaction mechanism and influence factors, therefore phosphating slot liquid bath for other production process control is much more complex.

 

(1) the acid ratio (the ratio of total acidity to free acidity)

 

Improving the acid ratio can accelerate the phosphating reaction rate, making the membrane thin and delicate, but the acid ratio is too high to make the membrane too thin, easily cause the phosphates to hang the ash; The acid is lower than the acid, the phosphating reaction rate is slow, the phosphatic crystal is large and porous, the corrosion resistance is low, and the phosphor is made of the yellow rust. In general, the system or formula for phosphating is different than the size requirement.

 

(2) temperature

 

Bath temperature increasing, the film speed, but the temperature is too high, will affect the change of acid ratio, which affect the stability of the bath, and membrane layer of crystal nucleus is bulky, slot liquid slag quantity increase.

 

(3) the amount of sediment

 

In the bath with ongoing phosphating reaction, the amount of sediment will gradually increase, excessive amounts of sediment affect the interfacial reaction on the surface of the workpiece, lead to serious, phosphating film hair flower, hang ash even not a film, so bath should be dealt with according to the amount of artifacts and use time timely trough, slag removal in addition to the deposition.

 

(4) nitrite root NO -2 (promoter concentration)

 

The "NO -2" can accelerate the phosphating reaction speed, improve the density and corrosion resistance of the phosphatic membrane, and make the membrane layer easily appear white or shine when the content is too high. Too low, the film is slow, and the phosphating membrane is prone to rust.

 

(5) SO2-4

 

Pickling solution concentration is too high or water control is easy to lead to increased in the phosphating slot liquid sulfuric acid root ion, high sulfuric acid root ion will slow phosphating reaction speed, the phosphating film grain bulky porous, hang ash is serious, the corrosion resistance of phosphating film.

 

(6) ferrous ion Fe2 + :

 

When the concentration of subferrous ions in a phosphate solution is too high, it will reduce the corrosion resistance of the normal temperature phosphating membrane. It will make the medium temperature phosphite granule large, the surface of the surface float white ash, and the anti-corrosion ability is decreased. It will increase the amount of slag, the solution will be cloudy and the acid will rise.

Colored Rectangular Aluminum Tubing , Extruded Aluminum Window FrameColored Rectangular Aluminum Tubing , Extruded Aluminum Window Frame

 

Contact Details
Guangdong  Yonglong Aluminum Co., Ltd. 

Contact Person: Mr. Lee

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)