Startseite ProdukteAluminiumküchen-Profil

Multifunktionsaluminiumküchen-Profil-gleitendes Glas-Fenster-Rahmen-Zusatz

Bescheinigung
Gute Qualität Aluminiumtür-Profile en ventes
Gute Qualität Aluminiumtür-Profile en ventes
Kunden-Berichte
Ich glaube Zufriedenheit mit ihrem Service. besonders sie antworten mir immer fastly. egal was time.maybe, wenn sie schlafen, sie mir nicht antworten kann

—— James William

Ich bin online Chat Jetzt

Multifunktionsaluminiumküchen-Profil-gleitendes Glas-Fenster-Rahmen-Zusatz

China Multifunktionsaluminiumküchen-Profil-gleitendes Glas-Fenster-Rahmen-Zusatz fournisseur
Multifunktionsaluminiumküchen-Profil-gleitendes Glas-Fenster-Rahmen-Zusatz fournisseur Multifunktionsaluminiumküchen-Profil-gleitendes Glas-Fenster-Rahmen-Zusatz fournisseur

Großes Bild :  Multifunktionsaluminiumküchen-Profil-gleitendes Glas-Fenster-Rahmen-Zusatz

Produktdetails:

Herkunftsort: Guangdong, China (Festland)
Markenname: Guangdong, China (Mainland)
Zertifizierung: ISO9001:2000,ISO14001:2004
Modellnummer: Customize

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Customize
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: schützender Film für jedes Stück, dann jedes Bündel in Kraftpapier paper.or entsprechend Kundenantra
Lieferzeit: Innerhalb 15-25 Tage nachdem Ablagerung empfangen und und Formen werden geführt.
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000 Tonnen pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Aluminiumküchenschrankrahmen Belastung: um 13tons für 20GP und 25tons für 40HQ
Bündel-Verpackung: 20-30kg pro Bündel Shape: Quadrat, Runde, flaches, Oval und entsprechend der Zeichnung des Kunden,
Grad: Aluminiumlegierung 6063, 6061 Temperament: T5, T6

Aluminiumverdrängung profiliert Zusatz des KüchenTürrahmens/des Fensterrahmens des gleitenden Glases

 

 

Produkt-Beschreibung

 

Produkt Aluminiumverdrängung profiliert Zusatz des KüchenTürrahmens/des Fensterrahmens des gleitenden Glases
Material Legieren Sie 6060, 6061, 6063, etc.
Temperament T5, T6, usw.
Farbe Verschiedene Farben verfügbar (schwarz, blau, grün, Champagner, Bronze, Goldenes, Vermillion, etc.)
Oberflächenbehandlung Mahlen Sie Ende, anodisierte, elektrophoretische Beschichtung, Pulverbeschichtung, thermischen Bruch, hölzernes Korn/Holz-inverschiebung, etc.
Form Basiert auf Ihrer Zeichnung oder benutzen Sie unsere freie Form
Probieren Sie Zeit Übliche Praxis: innerhalb 15 Werktage gegen Zahlung
Verwendung Windows, Türen, Zwischenwand, Sonnenkollektor, LED-Platte, Kühlkörper, Industrie, etc.
Bestätigt ISO9001-2008 Qualitätssicherungssystem,

 

Die Probleme der Aluminiumlegierungstüren und des Windows und des Problems, die zahlende Aufmerksamkeit sein sollten 

 

Konstruktive Gestaltung

 

1: konstruktive Gestaltung muss Stärkeentwurfsberechnung und -test, entsprechend dem Standardatlas- und Profilnur sein Hersteller, zum der Art des Prüfberichtes für Produktion, Installation und Annahme bereitzustellen, die falsch und sogar gefährliches Verhalten ist. Weil der Standardatlas nur ein teilweises Bild eines Reihenfensters ist, zeigt er nicht die Last an, die durch den Bau getragen werden kann, also kann er nicht als die Basis für die Herstellung, die Installierung und das Annehmen benutzt werden. Für verschiedene Reihe von Türen und von Windows, muss das Prinzip der Stärke und der Ablenkung in Übereinstimmung mit dem Prinzip der Kraft durchgeführt werden.

 

2: Die Stärke und die Steifheit des Türfensters sind im Allgemeinen unzulänglich, und die Spalte der wichtigsten Kraft (Träger) sollte verstärkt werden.

 

3: Hohes Gebäude außerhalb der Türen und Windows-Höhe > 30 Meter,

 

Materialauswahl

 

1: Die Wahl und die Konfiguration von Hardware-Zusätzen ist einer der wichtigen Faktoren, zum der Qualität der Türen und des Windows sicherzustellen. Sogar muss die Fensterart mit guter Leistung, von der Wahl und von der Konfiguration zu versichern von den Qualitätsinstallationen abhängen.

 

2: Schiebetürfenster, der Flaschenzug, die Wollstange, die Ausblasendichtung, der untere Dichtungsblock ist die Zusätze, die der Qualität des Schiebetürfensters garantieren. Der Flaschenzug ist der Schlüssel zur Eröffnung und zum Schließen der Türen und des Windows, und das Rollenwellennylonrad sollte benutzt werden. Das anti-verschüttende Dichtungsmittel ist eine Sicherheitsgarantie, die verhindert, dass der Fensterfan herunterfällt. Die Dichtungsfunktion zwischen dem Haken und dem oberen Dia sollte mit dauerhaftem besser als gutem ABS-Plastik und Triäthyl- Propylengummi kombiniert werden. Der Dichtungsblock der unteren Dichtung ist die Dichtwirkung zwischen dem Haken und dem Gleitweg, die das Vorkommen des Spritzens unter der Aktion der Belastungsschwankung effektiv verhindern können, und sollte den Äthylenpropylengummi benutzen. Die Robbe des Fensterfan- und Fensterrahmens ist die Robbe des Fensterfan- und Fensterrahmens, entscheidet, dass Fenster und Luftdichtheit gut und schlecht ist, ist normale Chemiefaser im Wasser, das Wasserkanister ist gelockt trifft und verliert Dichtungsfunktion, Muss-Gebrauchssilikon-Wollstreifen.

 

3: Der Dichtband zwischen den offenen Türen und Windows, das Händchenhalten und der Rahmenfan ist der wichtigste Zusatz für die Qualität Windows und der Türen. Scharniere oder Gleitreibungsscharnierklammer, die das Fenster der Tragfähigkeit mit der Sicherheit und dem Schlüssel zu, ob glatte Öffnung und schließend Türen, Windows, Tragfähigkeit stärker als das Reibungsscharnierscharnier ist, Scharnierrahmen zusammenhängt, können so gemacht werden größeres Flügelfenster, ist Reibungsscharnier nur anwendbar, ein kleineres Fenster oder auf dem Fenster zu gestalten. Hand bezieht sich auf der Windows-Sicherheit und Dichtungsleistung der wichtigen Teile, der gewöhnlichen Hand, die zu gestalten nur anwendbar sind und der Last werden auf kleinerem Flügelfenster verwendet, kann Europa-Art Mehrpunkthand für ein breites im Rahmen und in der Last auf dem Flügelfenster des Gebrauches benutzt werden; Der Dichtband des Rahmenfans ist die Garantie der Luftdichtheit und der Wasserenge der offenen Türen und des Windows, und die Dichtung der ursprünglichen PVC-Streifen ist ungefähr fünf Jahre. Die aufbereiteten PVC-Streifen sind nicht so effektiv wie Dichtungen, ideal unter Verwendung eines dauerhaften Gummis, wie ternin.

 

4: Die Modelle, die Spezifikationen und die Leistung von Hardware-Zusätzen stimmen mit den relevanten Bestimmungen der gegenwärtigen nationalen Standards überein.

 

5: Der strukturelle Kleber und der Wartezeitkleber, der durch das versteckte Fenster benutzt wird, vor der Anwendung sollten auf Kompatibilität mit Profilen und Glas geprüft werden.

 

 

Multifunktionsaluminiumküchen-Profil-gleitendes Glas-Fenster-Rahmen-Zusatz

 

 

Unternehmenseinleitung:

 

Guangdong Yong langes Aluminum Co., Ltd. ist in der Nr. 10 (Sanjiang-Markt) von Leping-Stadt, Sanshui-Bezirk, Foshan. Die Firma wurde im Jahre 1997 gegründet. Es ist ein umfassendes und umfangreiches Aluminiumprofilunternehmen, welches die Forschung und Entwicklung, die Produktion und die Verkäufe von Aluminiumlegierungsprofilen integriert. Die Firma führt die Marke „Hongying“. Starke umfassende Stärke und ausgezeichneter Service machen Yong langen Verkaufsbrunnen „Hongying“ im Ganzen Land und exportiert in Südostasien, Europa, Südamerika und viele anderen Länder.

Die Firma hat 900 Angestellte, einschließlich 120 hoch und Zwischentechniktechnologie und -Führungspersonal, mit modernem und perfektem Entwurf, Produktion, Prüfung und Prüfverfahren sowie perfektem Verkaufsnetz und Kundendienstsystem. Die Produkte verkaufen gut in mehr als 10 national und fremde Häfen, Australien- und Taiwan-Bereiche.

 

Bitte sagen Sie uns, dass die Informationen unten und wir Ihnen den besten Vorschlag geben!

 

1. Wo beabsichtigen Sie, die Aluminiumprofile zu verwenden?

2. Wenn Sie die estrusion Zeichnung haben, senden Sie uns und wir entwickeln die Korrespondenzform.

3. Welcher Farbe Sie uns den Baustil wünschen oder sagen, mögen Sie.

4. Abnahmemenge. Sie bequem wir gibt Ihnen den besten Preis.

 

Willkommen zum Besuchen unsere Firma!

Wählen Sie uns u. treten Sie mit uns in Verbindung!

Kontaktdaten
Guangdong  Yonglong Aluminum Co., Ltd. 

Ansprechpartner: Mr. Lee

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsAluminium Kitchen Profile

Multifunctional Aluminium Kitchen Profile Sliding Glass Window Frame Accessory

Certification
Good quality Aluminium Door Profiles for sales
Good quality Aluminium Door Profiles for sales
Customer Reviews
I feel satisfaction with their service . especially they always reply me fastly. no matter what time.maybe if they sleep, they can not reply me

—— James William

I'm Online Chat Now

Multifunctional Aluminium Kitchen Profile Sliding Glass Window Frame Accessory

China Multifunctional Aluminium Kitchen Profile Sliding Glass Window Frame Accessory supplier
Multifunctional Aluminium Kitchen Profile Sliding Glass Window Frame Accessory supplier Multifunctional Aluminium Kitchen Profile Sliding Glass Window Frame Accessory supplier

Large Image :  Multifunctional Aluminium Kitchen Profile Sliding Glass Window Frame Accessory

Product Details:

Place of Origin: Guangdong, China (Mainland)
Brand Name: Guangdong, China (Mainland)
Certification: ISO9001:2000,ISO14001:2004
Model Number: customize

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: customize
Price: negotiation
Packaging Details: protective film for each piece, then each bundle in Kraft paper.or according to customer request
Delivery Time: Within 15-25 days after receive deposit and and moulds are passed.
Payment Terms: L/C, D/A, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 6000 tons per month
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Aluminum Kitchen Cabinet Frame Load: Around 13tons For 20GP And 25tons For 40HQ
Bundle Packing: 20-30kg Per Bundle Shape: Square,Round,Flat,Oval And According To Customer's Drawing,
Grade: Aluminum Alloy 6063, 6061 Temper: T5,T6

Aluminum extrusion profiles kitchen door frame/sliding glass window frame accessory

 

 

Product Description

 

Product Aluminum extrusion profiles kitchen door frame/sliding glass window frame accessory
Material Alloy 6060, 6061, 6063, etc.
temper T5, T6,etc
Color Different colors available (black, blue, green, champagne, bronze, golden, vermillion, etc.)
Surface treatment Mill finish, anodized, electrophoretic coating, powder coating, thermal break, wood grain/wood-in-shift, etc.
Mould Based on your drawing or use our mould free
Sample time Usual practice: within 15 working days against payment
Usages Windows, doors, curtain wall, solar panel, LED panel, heat sink, industry, etc.
Certified ISO9001-2008 Quality System,

 

The problems of aluminum alloy doors and Windows and the problem that should be paid attention 

 

Engineering design

 

1: engineering design must be strength design calculation and test, according to the standard atlas and profile only manufacturer to provide the type of test report for production, installation and acceptance, that is wrong and even dangerous behavior. Because the standard atlas is only a partial picture of a series window, it does not indicate the load that can be borne by the construction, so it cannot be used as the basis for making, installing and accepting. For different series of doors and Windows, the principle of strength and deflection must be carried out in accordance with the principle of force.

 

2: The strength and stiffness of the door window are generally inadequate, and the main force column (girder) should be strengthened.

 

3: High building outside doors and Windows height > 30 meters,

 

Material selection

 

1: The choice and configuration of hardware accessories is one of the important factors to ensure the quality of doors and Windows. Even the window type with good performance, must depend on the choice and configuration of quality fittings to assure.

 

2: Sliding door window, the pulley, the wool bar, the blowout sealing, the lower sealing block is the accessories that guarantee the quality of sliding door window. The pulley is the key to the opening and closing of doors and Windows, and the roller shaft nylon wheel should be used. The anti-shedding sealant is a safety guarantee that prevents the window fan from falling off. The sealing function between the hook and the upper slide should be combined with durable better than good ABS plastic and triethyl propylene rubber. The sealing block of the lower seal is the sealing effect between the hook and the glide path, which can effectively prevent the occurrence of splashing under the action of fluctuating load, and should use the ethylene propylene rubber. The seal of window fan and window frame is the seal of window fan and window frame, decide window and air tightness is good and bad, normal chemical fiber is in the water that meets water can be curly and lose sealing function, must use silicon wool stripe.

 

3: The sealing tape between the open doors and Windows, the holding hands and the frame fan is the most important accessory for the quality of the Windows and doors. Hinges or sliding friction hinge brace the window of the bearing capacity is related to the security and the key to whether smooth opening and closing doors, Windows, carrying capacity is stronger than the friction hinge hinge, hinge frame can be made larger so casement, friction hinge is only applicable to frame a smaller window or on the window. Hand relates to the Windows security and sealing performance of the important parts, ordinary hand only applicable to frame and load are used on smaller casement, Europe type multipoint hand can be used for a wide in the frame and load on the casement of use; The sealing tape of the frame fan is the guarantee of the air tightness and water tightness of the open doors and Windows, and the sealing of the original PVC strips is about five years. The recycled PVC strips are not as effective as seals, ideally using a durable rubber, such as ternin.

 

4: The models, specifications and performance of hardware accessories shall comply with the relevant provisions of the current national standards.

 

5: The structural glue and wait glue used by the hidden window should be tested for compatibility with profiles and glass before using.

 

 

Multifunctional Aluminium Kitchen Profile Sliding Glass Window Frame Accessory

 

 

Corporate Introduction :

 

Guangdong Yong long Aluminum Co., Ltd. is located in the No. 10 (Sanjiang market) of Leping Town, Sanshui District, Foshan. The company was founded in 1997. It is a comprehensive and large-scale aluminum profile enterprise integrating the research and development, production and sales of aluminum alloy profiles. The company is leading the "Hongying" brand. Strong comprehensive strength and excellent service make Yong long "Hongying" sell well all over the country and exported to Southeast Asia, Europe, South America and many other countries.

The company has 900 employees, including 120 high and intermediate engineering technology and management personnel, with advanced and perfect design, production, testing and testing methods as well as perfect sales network and after-sales service system. The products sell well in more than 10 national and foreign ports, Australia and Taiwan areas.

 

Please tell us the information below, and we will give the best suggestion to you !

 

1. Where you intend to use the aluminium profiles?

2. If you have the estrusion drawing, send us and we develop the correspondence mold.

3. Which color you want or tell us the architectural style you like.

4. Purchase quantity. It will convenient us to give you the best price.

 

Welcome to visit our company !

Choose us & contact us !

Contact Details
Guangdong  Yonglong Aluminum Co., Ltd. 

Contact Person: Mr. Lee

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)