Startseite ProduktePolieraluminiumprofil

U-förmiges Aluminiumprofil, mechanisch Polieraluminiumeckprofil-Gelenk

Bescheinigung
Gute Qualität Aluminiumtür-Profile en ventes
Gute Qualität Aluminiumtür-Profile en ventes
Kunden-Berichte
Ich glaube Zufriedenheit mit ihrem Service. besonders sie antworten mir immer fastly. egal was time.maybe, wenn sie schlafen, sie mir nicht antworten kann

—— James William

Ich bin online Chat Jetzt

U-förmiges Aluminiumprofil, mechanisch Polieraluminiumeckprofil-Gelenk

China U-förmiges Aluminiumprofil, mechanisch Polieraluminiumeckprofil-Gelenk fournisseur
U-förmiges Aluminiumprofil, mechanisch Polieraluminiumeckprofil-Gelenk fournisseur U-förmiges Aluminiumprofil, mechanisch Polieraluminiumeckprofil-Gelenk fournisseur

Großes Bild :  U-förmiges Aluminiumprofil, mechanisch Polieraluminiumeckprofil-Gelenk

Produktdetails:

Herkunftsort: Guangdong, China (Festland)
Markenname: Guangdong, China (Mainland)
Zertifizierung: ISO9001:2000,ISO14001:2004
Modellnummer: Customize

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Customize
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: schützender Film für jedes Stück, dann jedes Bündel in Kraftpapier paper.or entsprechend Kundenantra
Lieferzeit: Innerhalb 15-25 Tage nachdem Ablagerung empfangen und und Formen werden geführt.
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000 Tonnen pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Shape: schnüren Sie ein Anwendung: Aluminiumeckprofil, Aluminiumprofil-Eckgelenk
Rohstoff: Aluminiumlegierung 6063 Profil der Aluminiumlegierung 6061 6060 6005 6005A Style: Polieraluminiumlegierung 6063
Länge: basiert auf Nachfrage Bündel-Verpackung: 20-30kg pro Bündel

Aluminiumlegierung 6063 für mechanisch Polieraluminiumeckprofilgelenk

 

 

Produkt-Beschreibung

 

Produkt Aluminiumlegierung 6063 für mechanisch Polieraluminiumeckprofilgelenk
Material Legieren Sie 6060, 6061, 6063, etc.
Temperament T5, T6, usw.
Farbe Verschiedene Farben verfügbar (schwarz, blau, grün, Champagner, Bronze, Goldenes, Vermillion, etc.)
Oberflächenbehandlung Mahlen Sie Ende, anodisierte, elektrophoretische Beschichtung, Pulverbeschichtung, thermischen Bruch, hölzernes Korn/Holz-inverschiebung, etc.
Form Basiert auf Ihrer Zeichnung oder benutzen Sie unsere freie Form
Probieren Sie Zeit Übliche Praxis: innerhalb 15 Werktage gegen Zahlung
Verwendung Windows, Türen, Zwischenwand, Sonnenkollektor, LED-Platte, Kühlkörper, Industrie, etc.
Bestätigt ISO9001-2008 Qualitätssicherungssystem,

 

Chemischer Polier- und Oxidationsprozeß

 

Die Poliermethoden der allgemein verwendeten Chemikalie sind Säurepolieren und elektrolytisches Polieren, die in Wirklichkeit ähnlich sind. Weil die elektrolytische Polierumwelt besser ist, benutzen einige Hersteller sie auch, aber der Energieverbrauch und die Kosten des elektrischen Polierens sind zu hoch, und die Qualität ist nicht genug stabil, also ist der Gebrauch begrenzt. In den letzten Jahren wegen der SäurepolierenBadzusammensetzungsberechnungsmethode hat einen Durchbruch, die Badzusammensetzung (einschließlich Cu2+, Al3+, SO2-4, PO3-4, NO3, H2O etc.) kann genau gemessen werden gemacht, die Qualität des Polierens Prozess und Polieraluminiumsäure hat gute Steuerung und Stabilität, Prozess des Säurepolierens so drei die meisten Hersteller alles Alters.

 

Das Säurepolieren ist der wichtigste Prozess in der Produktion des Polieraluminiums. Um stabile hohe Helligkeit und weniger Defekte zu erreichen, muss der Polierprozeß ausschließlich gesteuert werden.

 

Inhalt H3PO4

 

H3PO4 ist das Hauptpolierbad, der Viskositätseffekt des Aluminiums gebildet auf die Oberfläche des Spiegeleffektes, der Spiegeleffekt offensichtlicher das höher ist, weil der Inhalt von H3PO4 der Schlüsselfaktor ist, zum der Polierhelligkeit beizubehalten, allgemeine Produktionsanforderungen von H3PO465% (Gewichtsprozente, die selben unten). Im Anfangsstadium des Behälters, wird die Konzentration von H3PO4 leicht als 65% gesteuert. Mit dem Anstieg Al3+ und des Störstellengehalts ist die Konzentration von H3PO4 sehr schwierig, die oben genannten Bedingungen zu erfüllen, wenn das Al3+ das Maximum erreicht, die Konzentration von H3PO4 wird verringert bis ungefähr 55%, den Poliereffekt zu beeinflussen, kann diese den Anteil H2SO4 erhöhen, oder zu verbessern behalten Sie Badviskosität bei. Deshalb ist es notwendig, wissenschaftliche Unternehmensführung von der laufenden Wartung des Behälters Aktualisierung der Badflüssigkeit, damit die Stabilität des Castingprozesses schützen flüssige und angemessene zu lassen.

 

Inhalt von HNO3, H2SO4

 

HNO3 ist die Hauptkomponente von direkt mit einbezogen in die Reaktion, muss der Inhalt ausschließlich gesteuert werden, ist im Allgemeinen 32~37%, ist HNO3-Konzentration zu hoch, produziert sie viel Tabak, und die Reaktion ist zu intensiv, es ist schwierig zu steuern, einfach, Sand zu produzieren und trockene Scheuerstellen, HNO3-Konzentration ist, es erreichen nicht die beste Helligkeit zu niedrig. Stabilisierter und Dämpfungseffekt H2SO4 im Bad, im Nutzeitraum, Inhalt H2SO4 kann sogar ohne H2SO4, mit dem Anstieg Al3+ sehr niedrig sein, polierte Aluminiumoberfläche erscheint Flusskennzeichen, dann können Sie dieses Problem lösen, indem Sie H2SO4 addieren. Im Allgemeinen wenn die Al3+-Konzentration 20~40g/L ist, ist die Konzentration H2SO4 bei 9~13% kontrolliert. Wenn die Konzentration von Al3+ niedrig ist, ist die Konzentration H2SO4 niedriger als die von H2SO4. Wenn die Konzentration von Al3+ hoch ist, ist die Konzentration von CO2 niedriger als die obere Grenze. Al3+ ist eine Nebenerscheinung des Säurepolierenprozesses. Wenn der Al3+-Inhalt niedrig ist, kann er die Reaktionsgeschwindigkeit abdämpfen und die Reaktion einfach machen zu steuern. Wenn das Al3+ höher als 20g/L ist, erhöht sich die Viskosität der Flüssigkeit, mit dem Ergebnis eines Flusskennzeichendefektes und einer Reihe Probleme, wie Erhöhung der Viskosität und Erhöhung des Ertrags, mit dem Ergebnis einer Zunahme der Kosten. Wenn der Inhalt von Al3+ höher als 45g/L ist, wird die Kristallisation im Bad produziert, und die Qualität des Produktes ist betroffen. Deshalb wird Al3+ 40g/L im Allgemeinen angefordert, und die Produktion kann durch Aluminium herausgebracht werden, um diese Balance zu erreichen. Der Zusatz von Cu2+ im sauren Bad verbessert die Helligkeit des Polierens. Im Allgemeinen ist die Zusatzmenge über 15g/L., das übermäßige Produktion schwierige Reinigung und einen wenig konkaven Punkt verursachen kann.

 

Der Anteil und die Temperatur des Behälters

 

Die Dichte und die Temperatur der Badflüssigkeit sind zwei wichtige Kennzahlen des flüssigen Badprozesses. Je höher ergibt die Dichte und je höher die Temperatur, je besser die Helligkeit der Polieraluminiumlegierung, aber der hohe Anteil die Kristallisation der Flüssigkeit und des Kornes, die an der Oberfläche des Aluminiums festhalten. Eine zu hohe Temperatur ergibt zu viel Reaktion und ist für Korrosion anfällig. Deshalb ist die Einstellung der Dichte und der Temperatur des Behälters funktionell und in der Qualität, mit einer Normalgewichtsteuerung von 176 (001) und Temperaturüberwachung an 105+_5 stabil

 

Andere in Verbindung stehende Prozesse

 

(1) Aufbereiten. Vorbehandlung vor dem Chemikalienpolieren ist für das Verbessern der Polierqualität und die Verringerung von Defekten wesentlich. Zuerst zusätzlich zum Öl und zum Wachs muss Abbau, für den Abbau des Polierwachses gründlich sein, verwendet im Allgemeinen Behandlung des organischen Lösungsmittels, und dann ist Ultraschalleffekt bessere, Ultraschallkosten sind zu hoch, es ist schwierig, damit allgemeine Hersteller verwenden. Die allgemeine Entfettung, soweit wie möglich benutzen nicht fluorhaltiges Entölungsmittel, andernfalls macht es Aluminiumoberflächenhelligkeitsabnahme, besonders für mechanische Polierprodukte ist besonders wichtig. Zusätzlich zur Konzentration von Entfettungsmitteln, ist die Temperatur des Öltanks auch sehr wichtig. Im Winter muss der Öltank richtig erhitzt werden, um zu garantieren, dass die Temperatur über 30 ist, um gute Ergebnisse zu erzielen, um Defekte im Polierbehälter zu vermeiden. Nachdem man das Ölwachs entfernt hat, sollte die Flüssigkeit auf der Aluminiumoberfläche mit dem Klumpens oder der Stelle Wachsrückstand der Stockwassertröpfchen, des besonders im lokalen Bereich gleichmäßig nicht bedeckt werden. Zweitens, muss es über Alkali und Neutralisation geringfügig geben. Auf diese Art können die sauberen, aktivierten und homogenen Oberflächenbillets ohne irgendeinen Sand- oder Lochfraß in jedem der vorhergehenden Prozesse produziert werden.

 

(2) Oxidation und Dichtung. Oxidationsprozeß ist der Polierprozeß der schwersten Löschung von Produkten, die allgemeinen Produkte, zum der Produkte mit niedriger Helligkeitsdicke (5m) sicherzustellen, steuern ausschließlich den Oxidationsprozeß kann den Grad an Löschungsfilm herabsetzen, wie Al3+ sollte unter 10g/L, die Steuerung der spezifischen Stromdichte kontrolliert sein in 11A /dm2, die Oxidationstemperaturüberwachung in 22! Kann höheren Transparenzfilm so erhalten. Zweitens hat der Dichtungsprozeß großen Einfluss auf die Löschung von f. Für Spiegelprodukte der hohen Qualität wird es empfohlen, um Fluoriddichtung oder kochendes Wasser der hohen Temperatur nicht zu benutzen, um das Loch zu versiegeln.

U-förmiges Aluminiumprofil, mechanisch Polieraluminiumeckprofil-Gelenk 

Kontaktdaten
Guangdong  Yonglong Aluminum Co., Ltd. 

Ansprechpartner: Claire Chan

Telefon: +8613794057000

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangdong  Yonglong Aluminum Co., Ltd. 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsPolished Aluminium Profile

U Shaped Aluminium Profile , Mechanically Polished Aluminium Corner Profile Joint

Good quality Aluminium Door Profiles for sales
Good quality Aluminium Door Profiles for sales
I feel satisfaction with their service . especially they always reply me fastly. no matter what time.maybe if they sleep, they can not reply me

—— James William

I'm Online Chat Now

U Shaped Aluminium Profile , Mechanically Polished Aluminium Corner Profile Joint

China U Shaped Aluminium Profile ,  Mechanically Polished Aluminium Corner Profile Joint supplier
U Shaped Aluminium Profile ,  Mechanically Polished Aluminium Corner Profile Joint supplier U Shaped Aluminium Profile ,  Mechanically Polished Aluminium Corner Profile Joint supplier

Large Image :  U Shaped Aluminium Profile , Mechanically Polished Aluminium Corner Profile Joint

Product Details:

Place of Origin: Guangdong, China (Mainland)
Brand Name: HONGYING
Certification: ISO9001:2000,ISO14001:2004
Model Number: customize

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 ton
Price: negotiation
Packaging Details: protective film for each piece, then each bundle in Kraft paper.or according to customer request
Delivery Time: Within 15-25 days after receive deposit and and moulds are passed.
Payment Terms: L/C, D/A, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 6000 tons per month
Contact Now
Detailed Product Description
Shape: Strangle Application: Aluminium Corner Profile, Aluminium Profile Corner Joint
Raw Material: Aluminum Alloy 6063 6061 6060 6005 6005A Aluminum Alloy Profile Style: Polished Aluminum Alloy 6063
Length: Based On Demand Bundle Packing: 20-30kg Per Bundle

Aluminum alloy 6063 for Mechanically Polished aluminium corner profile joint

 

 

Product Description

 

Product Aluminum alloy 6063 for Mechanically Polished aluminium corner profile joint
Material Alloy 6060, 6061, 6063, etc.
temper T5, T6,etc
Color Different colors available (black, blue, green, champagne, bronze, golden, vermillion, etc.)
Surface treatment Mill finish, anodized, electrophoretic coating, powder coating, thermal break, wood grain/wood-in-shift, etc.
Mould Based on your drawing or use our mould free
Sample time Usual practice: within 15 working days against payment
Usages Windows, doors, curtain wall, solar panel, LED panel, heat sink, industry, etc.
Certified ISO9001-2008 Quality System,

 

Chemical polishing and oxidation process

 

The commonly used chemical polishing methods are acid polishing and electrolytic polishing, both of which are similar in effect. Because the electrolytic polishing environment is better, some manufacturers are also using it, but the energy consumption and the cost of electropolishing are too high, and the quality is not stable enough, so the use is limited. In recent years, due to acid polishing bath composition analysis method has made a breakthrough, the bath composition (including Cu2+, Al3+, SO2-4, PO3-4, NO3-, H2O etc.) can be accurately measured, the quality of polishing process and polishing aluminum acid has good control and stability, so three acid polishing process most manufacturers of all ages.

 

Acid polishing is the most important process in the production of polished aluminum. In order to obtain stable high brightness and less defects, the polishing process must be strictly controlled.

 

H3PO4 content

 

H3PO4 is the main polishing bath, the viscosity effect of aluminum formed on the surface of the mirror effect, the higher the mirror effect is more obvious, because the content of H3PO4 is the key factor to maintain the polishing brightness, general production requirements of H3PO465% (weight percent, the same below). In the initial stage of the tank, the concentration of H3PO4 is more easily controlled than 65%. With the increase of Al3+ and impurity content, the concentration of H3PO4 is very difficult to meet the above requirements, when the Al3+ reaches the maximum, the concentration of H3PO4 will be reduced to about 55%, affect the polishing effect, this can increase the proportion of H2SO4 or improve maintain bath viscosity. Therefore, it is necessary to make scientific management of the routine maintenance of tank fluid and reasonable update of bath fluid, so as to protect the stability of the casting process.

 

Contents of HNO3, H2SO4

 

HNO3 is the main component of directly involved in the reaction, the content must be strictly controlled, is generally 32~37%, HNO3 concentration is too high, it will produce a large number of tobacco, and the reaction is too intense, it is difficult to control, easy to produce sand and dry abrasion marks, HNO3 concentration is too low, it will not reach the best brightness. H2SO4 regulating and buffering effect in the bath, in the groove period, H2SO4 content can be very low even without H2SO4, with the increase of Al3+, polished aluminum surface will appear flow marks, then you can solve this problem by adding H2SO4. In general, when the Al3+ concentration is 20~40g/L, the H2SO4 concentration is controlled at 9~13%. When the concentration of Al3+ is low, the H2SO4 concentration is lower than that of H2SO4. When the concentration of Al3+ is high, the concentration of CO2 is lower than the upper limit. Al3+ is a by-product of the acid polishing process. When the Al3+ content is low, it can buffer the reaction speed and make the reaction easy to control. When the Al3+ is higher than 20g/L, the viscosity of the liquid will increase, resulting in a flow mark defect, and a series of problems, such as increasing the viscosity and increasing the yield, resulting in an increase in the cost. When the content of Al3+ is higher than 45g/L, the crystallization will be produced in the bath, and the quality of the product will be affected. Therefore, Al3+ 40g/L is generally required, and the production can be brought out through aluminum to reach this balance. The addition of Cu2+ in the acid bath improves the brightness of the polishing. Generally, the addition amount is about 15g/L. Excessive production can cause difficult cleaning and a little concave point.

 

The proportion and temperature of the tank

 

The specific gravity and temperature of bath liquid are two important indexes of liquid bath process. The higher the specific gravity and the higher the temperature, the better the brightness of the polished aluminum alloy, but the high proportion will result in the crystallization of the liquid and the grain sticking to the surface of the aluminum. Too high a temperature results in too much reaction and is prone to corrosion. Therefore, the setting of the specific gravity and temperature of the tank shall be operable and stable in quality, with a normal weight control of 176 (001) and temperature control at 105+_5

 

Other related processes

 

(1) Pre-processing. Pretreatment prior to chemical polishing is essential for improving polishing quality and reducing defects. First of all, in addition to oil and wax removal must be thorough, for the removal of polishing wax, generally use organic solvent treatment, and then ultrasonic effect is better, ultrasonic costs are too high, it is difficult for general manufacturers to use. General degreasing, as far as possible do not use fluorine containing oil removal agent, otherwise it will make aluminum surface brightness decline, especially for mechanical polishing products is especially important. In addition to the concentration of degreasing agents, the temperature of the oil tank is also very important. In winter, the oil tank must be properly heated to ensure that the temperature is above 30, in order to achieve good results, to avoid defects in the polishing tank. After removing the oil wax, the liquid on the aluminum surface should be evenly covered with non stick water droplets, especially the lump or spot wax residue in the local area. Second, there must be slight over alkali and neutralization. In this way, the surface clean, activated and homogeneous billets can be produced without any sand or pitting corrosion in each of the preceding processes.

 

(2) Oxidation and sealing. Oxidation process is the most severe extinction polishing process of products, general products to ensure the products with low brightness film thickness (5m), strictly control the oxidation process can minimize the degree of extinction film, such as Al3+ should be controlled below 10g/L, the current density control in 11A /dm2, the oxidation temperature control in 22! So can obtain higher transparency film. Secondly, the sealing process has great influence on the extinction of F-. For high grade mirror products, it is recommended to use non fluoride sealing or high temperature boiling water to seal the hole.

U Shaped Aluminium Profile ,  Mechanically Polished Aluminium Corner Profile Joint 

Contact Details
Guangdong  Yonglong Aluminum Co., Ltd. 

Contact Person: Claire Chan

Tel: +8613794057000

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)