Startseite ProduktePulverüberzogene Aluminiumverdrängungen

Multifunktionsquadratischer Aluminiumschläuche der pulver-überzogene Aluminiumverdrängungs-6063

Bescheinigung
Gute Qualität Aluminiumtür-Profile en ventes
Gute Qualität Aluminiumtür-Profile en ventes
Kunden-Berichte
Ich glaube Zufriedenheit mit ihrem Service. besonders sie antworten mir immer fastly. egal was time.maybe, wenn sie schlafen, sie mir nicht antworten kann

—— James William

Ich bin online Chat Jetzt

Multifunktionsquadratischer Aluminiumschläuche der pulver-überzogene Aluminiumverdrängungs-6063

China Multifunktionsquadratischer Aluminiumschläuche der pulver-überzogene Aluminiumverdrängungs-6063 fournisseur
Multifunktionsquadratischer Aluminiumschläuche der pulver-überzogene Aluminiumverdrängungs-6063 fournisseur Multifunktionsquadratischer Aluminiumschläuche der pulver-überzogene Aluminiumverdrängungs-6063 fournisseur Multifunktionsquadratischer Aluminiumschläuche der pulver-überzogene Aluminiumverdrängungs-6063 fournisseur

Großes Bild :  Multifunktionsquadratischer Aluminiumschläuche der pulver-überzogene Aluminiumverdrängungs-6063

Produktdetails:

Herkunftsort: Guangdong, China (Festland)
Markenname: Guangdong, China (Mainland)
Zertifizierung: ISO9001:2000,ISO14001:2004
Modellnummer: Customize

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Customize
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: schützender Film für jedes Stück, dann jedes Bündel in Kraftpapier paper.or entsprechend Kundenantra
Lieferzeit: Innerhalb 15-25 Tage nachdem Ablagerung empfangen und und Formen werden geführt.
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000 Tonnen pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Anwendung: MultiFuctional Shape: Profile, Quadrat, Runde, flaches, oval und entsprechend der Zeichnung des Kunden.
Farbe: Grün, grau, schwarz, weiß, (RAL-Reihe) etc. Alloy Or Not: Ist die Legierung
Prozess: Puder-Schicht Grad: 6063

Aluminiumaluminiumverdrängungsprofilaluminiumfenster- und -türprofile der verdrängung 6063

 

 

Produkt-Beschreibung

 

Produkt Aluminiumaluminiumverdrängungsprofilaluminiumfenster- und -türprofile der verdrängung 6063
Material Legieren Sie 6060, 6061, 6063, etc.
Temperament T5, T6, usw.
Farbe Verschiedene Farben verfügbar (schwarz, blau, grün, Champagner, Bronze, Goldenes, Vermillion, etc.)
Oberflächenbehandlung Mahlen Sie Ende, anodisierte, elektrophoretische Beschichtung, Pulverbeschichtung, thermischen Bruch, hölzernes Korn/Holz-inverschiebung, etc.
Form Basiert auf Ihrer Zeichnung oder benutzen Sie unsere freie Form
Probieren Sie Zeit Übliche Praxis: innerhalb 15 Werktage gegen Zahlung
Verwendung Windows, Türen, Zwischenwand, Sonnenkollektor, LED-Platte, Kühlkörper, Industrie, etc.
Bestätigt ISO9001-2008 Qualitätssicherungssystem,

 

Einige kleine Schritte, die im Sprayraum gemerkt werden sollten

 

(a) die Position des Gewehrs,

 

Farbspritzpistole sollte eine bestimmte Steigung, Präferenzprofile beibehalten in Richtung des Laufens, Farbspritzpistole auf der Anordnung, zum der vertikalen Ähnlichkeit zu halten, halten der Endenteil in einer Gerade, Farbspritzpistole, sollte Deckung zwischen dem Standort vom oberen nicht haben und untere Farbspritzpistole mit Pulverabdeckung alle profiliert ratsames.

 

(b) Fließdrucksteuerung

 

Der Effekt der Wirbelschicht ist, den Effekt der Luftströmung zu verwenden, pulverisieren Form ein richtiger verflüssigter Zustand, Gefühl ist ähnlich dem Fluss der Flüssigkeit im Zustand, den Zustandsfluß zu ermitteln, um voll zu erzielen, die einfachste Operation ist: eigenhändig oder mit rührendem Pulver, glauben Sie nicht dem Bestehen des Widerstands. Fluidisierung ist für Pulversaugkatheter, der durch den Effekt des beschleunigenden Winds verursacht werden kann, der Druck ist nicht genug bequem, oder der Druck ist zu hoch.

 

(c) die Wiederverwertung des Pulvers

 

Pulver auf der Oberfläche der Aufnahme auf Profil erklärt nur ein ungefähr Drittel der ganzer Quantität der PulverFarbspritzpistole, das Pulver, das mehr in Sprayraum zerstreut wird, Pulver muss aufzubereiten mit sein eben hinzugefügt durch passendes Mischungsverhältnis, ist der Effekt besser, also sollte das Pulver aufbereitet werden.

 

(d) die Schließung der Kammer

 

Pulver ist für Außenluftverschmutzung der verschobenen Angelegenheit, nachdem, die Materialoberfläche des Pulvers sprühend einfach, Flöckchen oder Lunker zu erzeugen, nachdem das Backen des Einflusses zur Materialoberflächeglattheit, also der geschlossenen Maße zum Sprayraum genommen werden sollte, Invasion der Schadstoffe anfällig.

 

(e) sollte das Restpulver in Zeit gesäubert werden

 

Der Effekt des Sprühens wird durch die Tatsache beeinflußt, dass es einfach ist, einen Klumpen zu machen.

 

(f) Reservenpulverfass für Pulver

 

Es kann die Leistungsfähigkeit der Arbeit, der Ersatzpulvereimerstaub effektiv verbessern, feuchtigkeitsfest und andere Wartungsarbeiten müssen gut erledigt werden, garantieren der Qualität des restlichen Pulvers in der Pulvertrommel

 

(g), darüber hinaus sollte die Arbeit der Pulverfüllung ernst genommen werden

 

Obgleich vor den verschiedenen technischen Parametern in der Produktion der normalen Entstörung, aber immer indem das Füllen von den rosa Fensterprofilen für ununterbrochene Überwachung beendete, gefunden diesem Aufnahmepulverpulver flach und nicht zügig setzen, um Pulver zu füllen. Die manuelle Reibung des Gewehrs kann eigenhändig beschleunigt werden, da das Gewehr größer als das Maschinengewehr ist. Darüber hinaus profilieren einige wegen des Einflusses seiner Struktur, Sprühverfahren des Pulvers, um einige bis jetzt zu produzieren eine Stelle, die unberührt ist, sogar indem sie Pulver, können füllen normalen Effekt auch, nicht erzielen, sollten den Standort unterscheiden, dürfen nicht zum Pulver blind machen, oder zu viel Pulver, dick beschichtend, beeinflussen die Oberflächenbeschaffenheit des Materials und den Abfall des Pulvers. Breite dieser Position ist in der Nut ist tieferes, mehr und mehr schmales Profil oben, die meisten dieser Nuten im Profil der dekorativen Oberfläche. Die Profile des Gesamterscheinungseffektes ist nicht sehr groß, ist die Nut des Grundes dass die zwei Gegenteile in homopolarem und im Abstand zu nah, gebildetes gegenseitig - exklusives elektrisches Feld, nämlich der Faraday-Abschirmeffekt, hinderte die Aufnahme des Pulvers innerhalb der Nut.

 

Pulverbeschichtung ist eine wichtige Tendenz in der Entwicklung des Aluminiums inszenieren zur Zeit, viele des Pulverüberzugsproduktionsverfahrens dort sind viele Plätze, in denen Bedarf zu verbessern, Hersteller zur Änderung der vorhandenen Technologie zu verlangen, um das Niveau der inländischen Aluminiumoberflächenbehandlung zu verbessern, die Aluminiumindustrie fördert, um sich in Richtung neueren zu entwickeln, tiefer, höher, zum der Bedingungen der Verbraucher zu erfüllen ein höherer Lebensstandard.

 

Multifunktionsquadratischer Aluminiumschläuche der pulver-überzogene Aluminiumverdrängungs-6063

 

 

Bitte sagen Sie uns, dass die Informationen unten und wir Ihnen den besten Vorschlag geben!

 

1. Wo beabsichtigen Sie, die Aluminiumprofile zu verwenden?

2. Wenn Sie die estrusion Zeichnung haben, senden Sie uns und wir entwickeln die Korrespondenzform.

3. Welcher Farbe Sie uns den Baustil wünschen oder sagen, mögen Sie.

4. Abnahmemenge. Sie bequem wir gibt Ihnen den besten Preis.

 

Willkommen zum Besuchen unsere Firma!

Wählen Sie uns u. treten Sie mit uns in Verbindung!

 

Kontaktdaten
Guangdong  Yonglong Aluminum Co., Ltd. 

Ansprechpartner: Mr. Lee

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsPowder Coated Aluminium Extrusions

Multifunctional Powder Coated Aluminium Extrusions 6063 Square Aluminum Tubing

Certification
Good quality Aluminium Door Profiles for sales
Good quality Aluminium Door Profiles for sales
Customer Reviews
I feel satisfaction with their service . especially they always reply me fastly. no matter what time.maybe if they sleep, they can not reply me

—— James William

I'm Online Chat Now

Multifunctional Powder Coated Aluminium Extrusions 6063 Square Aluminum Tubing

China Multifunctional Powder Coated Aluminium Extrusions 6063 Square Aluminum Tubing supplier
Multifunctional Powder Coated Aluminium Extrusions 6063 Square Aluminum Tubing supplier Multifunctional Powder Coated Aluminium Extrusions 6063 Square Aluminum Tubing supplier Multifunctional Powder Coated Aluminium Extrusions 6063 Square Aluminum Tubing supplier

Large Image :  Multifunctional Powder Coated Aluminium Extrusions 6063 Square Aluminum Tubing

Product Details:

Place of Origin: Guangdong, China (Mainland)
Brand Name: Guangdong, China (Mainland)
Certification: ISO9001:2000,ISO14001:2004
Model Number: customize

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: customize
Price: negotiation
Packaging Details: protective film for each piece, then each bundle in Kraft paper.or according to customer request
Delivery Time: Within 15-25 days after receive deposit and and moulds are passed.
Payment Terms: L/C, D/A, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 6000 tons per month
Contact Now
Detailed Product Description
Application: Multifuctional Shape: Profiles, Square, Round, Flat, Oval, And According To Customer's Drawing.
Color: Green, Grey, Black, White, (RAL Series)etc. Alloy Or Not: Is Alloy
Process: Powder Coating Grade: 6063

Aluminum extrusion 6063 aluminium extrusion profile aluminum window and door profiles

 

 

Product Description

 

Product Aluminum extrusion 6063 aluminium extrusion profile aluminum window and door profiles
Material Alloy 6060, 6061, 6063, etc.
temper T5, T6,etc
Color Different colors available (black, blue, green, champagne, bronze, golden, vermillion, etc.)
Surface treatment Mill finish, anodized, electrophoretic coating, powder coating, thermal break, wood grain/wood-in-shift, etc.
Mould Based on your drawing or use our mould free
Sample time Usual practice: within 15 working days against payment
Usages Windows, doors, curtain wall, solar panel, LED panel, heat sink, industry, etc.
Certified ISO9001-2008 Quality System,

 

A few small steps that should be noted in the spray room

 

(a) the position of the gun,

 

Spray gun should maintain a certain slope, preference profiles in the direction of running, spray gun on the arrangement to keep the vertical parallel, end part keep in a straight line, spray gun, should not have overlap between the location of the upper and lower spray gun with powder cover all profiles advisable.

 

(b) flow pressure control

 

The effect of fluidized bed is to use the effect of air flow, powder form a proper fluidized state, feel is similar to the flow of fluid in the state, to detect the state flow to achieve full, the simplest operation is: by hand or with stirring powder, do not feel the existence of the resistance. Fluidization is convenient for powder suction catheter, which can be caused by the effect of the accelerating wind, the pressure is not enough or the pressure is too high.

 

(c) the recycling of powder

 

Powder on the surface of the adsorption on profile accounts for only about a third of all the quantity of powder spray gun, powder more scattered in spray room, recycling powder must be with the newly added by appropriate mixing ratio, the effect is better, so the powder should be recycled.

 

(d) the closure of the chamber

 

Powder is vulnerable to outside air pollution of suspended matter, after spraying powder material surface easy to generate floc or shrinkage cavity, after baking the influence to the material surface smoothness, so closed measures should be taken to spray room, invasion of the pollutants.

 

(e) the residual powder should be cleaned in time

 

The effect of spraying is affected by the fact that it is easy to make a lump.

 

(f) spare powder keg for powder

 

It can effectively improve the efficiency of labor, spare powder bucket dust, moisture-proof and other maintenance work must be done well, guarantee the quality of the remaining powder in the powder drum

 

(g) ​In addition, the work of powder filling should be taken seriously

 

Although prior to the various technical parameters in the production of normal debugging finished, but always by filling pink window profiles for continuous monitoring, found that adsorption powder powder shallow and not place in a timely manner to fill powder. The manual friction of the gun can be speeded up by hand, as the gun is larger than the automatic gun. In addition, some profile due to the influence of its structure, powder spraying process to produce a few a spot as yet untouched, even by filling powder, also cannot achieve normal effect, should distinguish the location, must not blind to the powder, or too much powder, coating thicker, affect the surface quality of the material, and the waste of powder. Width of this position is located in the groove is deeper, more and more narrow profile above, most of these grooves in the profile of the decorative surface. The profiles of the overall appearance effect is not very big, the groove of the reason is that the two opposites in homopolar and distance too close, formed the mutually exclusive electric field, namely the Faraday shielding effect, hindered the adsorption of powder inside the groove.

 

Powder coating is an important trend in the development of aluminum at present stage, many of powder coating production process there are many places where need to improve, demand manufacturer to modification of existing technology, in order to improve the level of domestic aluminum surface treatment, promote the aluminum industry to develop in the direction of newer, deeper, higher, to meet the requirements of the consumers a higher standard of living.

 

Multifunctional Powder Coated Aluminium Extrusions 6063 Square Aluminum Tubing

 

 

Please tell us the information below, and we will give the best suggestion to you !

 

1. Where you intend to use the aluminium profiles?

2. If you have the estrusion drawing, send us and we develop the correspondence mold.

3. Which color you want or tell us the architectural style you like.

4. Purchase quantity. It will convenient us to give you the best price.

 

Welcome to visit our company !

Choose us & contact us !

 

Contact Details
Guangdong  Yonglong Aluminum Co., Ltd. 

Contact Person: Mr. Lee

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)