Startseite ProdukteIndustrielles Aluminiumprofil

Gleitendes industrielles Aluminiumaluminiumprofil Windows mit Sicherheits-Stangen/Innen

Bescheinigung
China Guangdong  Yonglong Aluminum Co., Ltd.  zertifizierungen
China Guangdong  Yonglong Aluminum Co., Ltd.  zertifizierungen
Kunden-Berichte
Ich glaube Zufriedenheit mit ihrem Service. besonders sie antworten mir immer fastly. egal was Zeit.

—— James

Wir kaufen Behälter 20GP für Test, haben weißes Pulver beschichteten Farbe und silberne anodisierte Farbe, die sehr gute Qualität, bereit, mehr zu kaufen

—— Sheldon

Ich kaufe für die Herstellung von Fenstern selbst und verkaufe, die gute Qualität, so froh meine Fenster habe guten Rahmen, schätze sehr!!!

—— Mathew

Ich bin online Chat Jetzt

Gleitendes industrielles Aluminiumaluminiumprofil Windows mit Sicherheits-Stangen/Innen

Gleitendes industrielles Aluminiumaluminiumprofil Windows mit Sicherheits-Stangen/Innen
Gleitendes industrielles Aluminiumaluminiumprofil Windows mit Sicherheits-Stangen/Innen Gleitendes industrielles Aluminiumaluminiumprofil Windows mit Sicherheits-Stangen/Innen Gleitendes industrielles Aluminiumaluminiumprofil Windows mit Sicherheits-Stangen/Innen

Großes Bild :  Gleitendes industrielles Aluminiumaluminiumprofil Windows mit Sicherheits-Stangen/Innen

Produktdetails:
Herkunftsort: Guangdong, China (Festland)
Markenname: Guangdong, China (Mainland)
Zertifizierung: ISO9001:2000,ISO14001:2004
Modellnummer: fertigen Sie besonders an
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: fertigen Sie besonders an
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: schützender Film für jedes Stück, dann jedes Bündel in Kraftpapier paper.or entsprechend Kundenantra
Lieferzeit: Innerhalb 15-25 Tage nach, Ablagerung zu empfangen und und der Formen werden überschritten.
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, T/T, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000 Tonnen pro Monat

Gleitendes industrielles Aluminiumaluminiumprofil Windows mit Sicherheits-Stangen/Innen

Beschreibung
Legierung oder nicht: Legierung Hafen: Normalerweise Shenzhen- oder Guangzhou-Hafen
Last: Um 13tons für 20GP und 25tons für 40HQ Zahlung: Entsprechend Theorie-Gewicht oder wirklich Gewicht
Bündel-Verpackung: 20-30kg pro Bündel Anwendung: gleitendes Aluminiumfenster mit Sicherheitsstangen
Markieren:

t formte Aluminiumprofil

,

Aluminiumlegierungsprofile

Gleitendes Aluminiumfenster mit Sicherheitsstangen/Innengleitendem Aluminiumfenster

 

 

Produktbeschreibung

 

Beschreibung Gleitendes Aluminiumfenster mit Sicherheitsstangen/Innengleitendem Aluminiumfenster
Material-Stärke (t) t=1.6/1.8/2.0/etc
Material Aluminium 6063, 6061
Vergütungsbehandlung T5, T6
Farbe Grün, grau, schwarz, weiß, (RAL-Reihe) etc.
Oberflächenbehandlung Das Mühlende, anodisiert, das Pulver, das beschichtet werden, die Elektrophorese, Sand, die etc.and balsting sind, hängen von der Kundennachfrage ab.
Form Quadrat, rundes, flaches, oval und entsprechend der Zeichnung des Kunden.
Länge Normales length=6 m
Verwendung Gebäude, Fertigungsstraße, Dekoration, industrielles, Transport, Tür und Fenster, etc.
Paket

1. Perlenbaumwollschaum für jedes Profil;

2. Verpackung mit Schrumpffolieäußerem;

3. Verpackt entsprechend Kundenantrag.

Vorteile/Eigenschaften

Versehen von bunten Produkten mit verschiedenem mechanischem

Leistungen, zum aller Arten Baustile anzupassen

 

Status quo des Herausgebers

 

Industrielles Aluminiumprofil ist größtenteils entsprechend der vorhandenen Nachfrage des Benutzers, zum sich zu entwickeln, ist etwas Industrieentwicklungsfähigkeit, wie Schienenfahrzeugherstellung, Automobilherstellung stark, etc., aber etwas kleine Fähigkeit der Industriemangelselbstständigen entwicklung, oder, industrielles Aluminium nicht anstelle der aktiven Materialien zu verwirklichen seien Sie verfügbar, und dieses erfordert Unternehmen, Benutzern zu helfen, alternatives industrielles Aluminiumprofil zu entwickeln, um dies zu tun, Sie muss ausgehen, ausführliches Forschungsmaterial, von allen Bezirken ein passendes finden zu lassen, damit Aluminiummaterial, durch die Entwicklung, kann den Markt der industriellen Aluminiumnachfrage, besonders in der großen industriellen Entwicklung vergrößern, die Marktnachfrage zu erhöhen kann Bau von großem verringern ersetzt und super große Verdrängungslinie nach der Fertigstellung der Situation, die den heftigen Wettbewerb gegenüberstellt. Verbessern Sie die Gesamtfertigungstechnik von industriellen Aluminiumprofilen. Die meiste industrielle Aluminiumart Material, Leistung, Maßtoleranz und so weiter alle hat den strengen Antrag, obgleich industrielle Aluminiumgewinne als Architekturaluminium hoch ist, aber seine Produktion ist auch verhältnismäßig große, schwierige technische Anforderungen sind höher, besonders komplexe breite flache dünne Wand der großen industriellen Aluminiumfertigungstechnik, mit dem fremden und größeren Abstand. Benötigen Sie weitere Bemühungen, das technische Niveau zu verbessern, erhöhte nur das Gesamttechnologieniveau, Chinas industrielles Aluminium kann in einer günstigen Position in der weltweiten Konkurrenz sein, Bedingungen für zu schaffen, Auslandsmärkte zu erschließen, teilnimmt an der weltweiten Konkurrenz. Mit der ständigen Weiterentwicklung der Aluminiumindustrie, mehr und mehr sind Unternehmensanwendungen in der industriellen Aluminiumindustrie, dort einige schnelle Entwicklung des Unternehmens ist weit Aufmerksamkeit wie Tianjin, Shanghai, das industrielle Aluminiumunternehmen der Schlüsselbereich der inländischen Berufsproduktion des industriellen Aluminiums ist. Mit Formentwurf und -entwicklung, Aluminiumverdrängungsproduktion und -rohrleitung, Fernleitungsausrüstung, Industrierahmenentwicklungsanlage, tiefe Aluminiumverarbeitung und andere nichtstandardisierte industrielle Aluminiumprodukte. Nach vielen Jahren der Entwicklung, haben wir perfekte Aluminiumverdrängungsteile. Verschiedener Zusatzentwurf ist angemessen, den Aluminiumrahmen der maximalen Leistungsfähigkeit zu verbessern, die Kosten von Kunden zu verringern alle Arten Präzisionsmaschinerie-Verarbeitungsausrüstung, kann Aluminiumstrukturentwurf zur Verfügung stellen und verarbeitet und baut one-stop Dienstleistungen zusammen. Nah mit dem Markt in den letzten Jahren, Chinas macht Aluminiumverarbeitungsindustrie und der Bedarf der Entwicklung der Wissenschaft traditionelles Aluminiumbearbeitungsmaterial hat abgeschlossen allmählich zur modernen Aluminiummaterialänderung, so Chinas verarbeitende materielle Aluminiumvielzahl ist gewesen große Änderungen hat stattgefunden. Die wichtigen Eigenschaften von Chinas Aluminiumverarbeitungsmaterialien ist, sich in Richtung der Hochleistung, hohe Präzision, Energieeinsparung, Umweltschutz zu entwickeln, viele Produkte ist geworden weithin bekannte Marken im In- und Ausland, genießt einen guten Ruf im In- und Ausland auf dem Markt; Produktqualität verbesserte ständig, die Produktnorm ist im internationalen hohen Niveau, die bedeutenden Aluminiumhersteller zusätzlich zur Produktion entsprechend den nationalen Standards, kann den Auftrag entsprechend den Standards direkt annehmen, die von den fortschrittlichen Ländern der Welt verlangt wurden. Dieses zeigt, dass die verarbeitende Aluminiummaterialproduktion weitere Internationalisierung in unserem Land gewesen ist, und die Volkswirtschaft und das Wissenschaft und Technik zu treffen, machten die verschiedenen Anforderungen des hochwertigen Aluminiums die bedeutenden Aluminiumverarbeitungsunternehmen auch viel entsprechende interne Versorgung technische Standards.

   

Es gibt ungefähr 300 Arten Legierung und 1500 Vielzahl von Aluminiumverarbeitungsmaterialien in China, das eins der reichlichsten Produkte in der Welt ist. In der zahlreichen verarbeitenden materiellen Aluminiumvielzahl tauchten viele internationalen modernen Produkte auf und das nationale berühmte Markenprodukt, stellt das Mainstream der modernen Aluminiumverfahrenstechnikentwicklung unseres Landes und der Anwendungsrichtung dar.

 

Produktion

 

Seit 2000 hat die stabile, nachhaltige und schnelle Entwicklung unserer Volkswirtschaft und hohen und neuen Technologie zu die schnelle Entwicklung des Aluminiumeinschmelzens und der Aluminiumverdrängungsindustrie in China geführt. Im Jahre 2006 erreichte die Produktion von Aluminiumverdrängungen in der AluminiumlegierungsAluminiumlegierung in China 873.000 Tonnen und übertraf die Vereinigten Staaten als das Nummer Eins in der Welt. Im Jahre 2007 erreichte die Jahresleistung 125,08 Million Tonnen, eine Zunahme von 42,25% ab 2006 zu einem Rekordhoch. Im Jahre 2007 waren Importe des industriellen Aluminiums 69,0 Million Tonnen, herauf 0,6 Prozent jährlich. Exporte von industriellen Aluminiummaterialien waren 18,53 Million Tonnen, herauf 49,4 Prozent jährlich im Jahre 2006, und 1163,000 Tonnen Aluminiumlegierungsmaterialien wurden exportiert. Im Jahre 2007 Chinas war industrieller Aluminiumverbrauch 11345,000 Tonnen.

 

Prozess

 

Die chinesische Aluminiumverfahrenstechnik wird durch die Tatsache gekennzeichnet, dass die Technologie und die Ausrüstung des kleinen und mittleren Unternehmens in den siebziger Jahren und in den neunziger Jahren bleiben. Aluminiumverarbeitungsindustrie in China ist gebildetes großes gewesen, aber nicht stark, klein aber nicht die derzeitige Situation des Wesentlichen, damit die, die Volkswirtschaft und die moderne Wissenschaft etwas hohes, raffiniertes, scharfes Aluminium benötigt werden noch, von den fremden Importen zur passiven Situation abhängt.

 

Preis

 

Zusammen mit unserem schnellen Wachstum der Landwirtschaft als Säule der Entwicklung der modernen Wirtschaft und der hohen und neuen Technologie hat die Aluminiumnachfrage von Rohstoffen, Aluminiumlegierungs- und Aluminiumder industrie besonders industrielle Aluminiumindustrie und die NE-Metallindustrie in China gestützt instand gehalten und schneller Entwicklungsimpuls, Produktion fährt fort, den wirtschaftlichen Nutzen, Import und das Exporthandelvolumen, das, die Import- steigen und Exportproduktstruktur, die allmählich optimiert werden, die beschleunigende technische Errungenschaft, die effektive Energieeinsparung und Emissionsminderung zu wachsen, zu verbessern; China, das Aluminium sind, Aluminiumverarbeitungsindustrie und die NE-Metallindustrie, die Gesamtstärke erhöhend ist das Nichteisenmetall der Welt geworden und Aluminium, industrielle AluminiumAluminiumverarbeitungsleistung ist insbesondere z.Z. aktiv Nichteisenmetall- und Aluminiumwirtschaftsmacht zur Welt.

 

Gleitendes industrielles Aluminiumaluminiumprofil Windows mit Sicherheits-Stangen/Innen 0Gleitendes industrielles Aluminiumaluminiumprofil Windows mit Sicherheits-Stangen/Innen 1

Kontaktdaten
Guangdong  Yonglong Aluminum Co., Ltd. 

Ansprechpartner: Lee

Telefon: 8613927784904

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangdong  Yonglong Aluminum Co., Ltd. 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsAluminium Industrial Profile

Aluminum Sliding Windows Aluminium Industrial Profile With Security Bars / Interior

Good quality Aluminium Door Profiles for sales
Good quality Aluminium Door Profiles for sales
I feel satisfaction with their service . especially they always reply me fastly. no matter what time.maybe if they sleep, they can not reply me

—— James William

I'm Online Chat Now

Aluminum Sliding Windows Aluminium Industrial Profile With Security Bars / Interior

China Aluminum Sliding Windows Aluminium Industrial Profile With Security Bars / Interior supplier
Aluminum Sliding Windows Aluminium Industrial Profile With Security Bars / Interior supplier Aluminum Sliding Windows Aluminium Industrial Profile With Security Bars / Interior supplier Aluminum Sliding Windows Aluminium Industrial Profile With Security Bars / Interior supplier

Large Image :  Aluminum Sliding Windows Aluminium Industrial Profile With Security Bars / Interior

Product Details:

Place of Origin: Guangdong, China (Mainland)
Brand Name: HONGYING
Certification: ISO9001:2000,ISO14001:2004
Model Number: customize

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 ton
Price: negotiation
Packaging Details: protective film for each piece, then each bundle in Kraft paper.or according to customer request
Delivery Time: Within 15-25 days after receive deposit and and moulds are passed.
Payment Terms: L/C, D/A, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 6000 tons per month
Contact Now
Detailed Product Description
Alloy Or Not: Alloy Port: Usually Shenzhen Or Guangzhou Port
Load: Around 13tons For 20GP And 25tons For 40HQ Payment: According To Theory Weight Or Actually Weight
Bundle Packing: 20-30kg Per Bundle Application: Aluminum Sliding Window With Security Bars

Aluminum sliding window with security bars / interior aluminum sliding window

 

 

Product Specification

 

Description Aluminum sliding window with security bars / interior aluminum sliding window
Material Thickness(t) t=1.6/1.8/2.0/etc
Material Aluminum 6063, 6061
Annealing Treatment T5,T6
Color Green, Grey, Black, White, (RAL series)etc.
Surface Treatment Mill finish, anodized, powder coated, electrophoresis, sand balsting etc.and depend on customer’s demand.
Shape Square, Round, Flat, Oval, and according to customer's drawing.
Length Normal length=6 m
Usage Building, Production Line, Decoration, Industrial, Transportation, Door and window, etc.
Package

1. Pearl cotton foam for each profile;

2. Wrap with shrink film exterior;

3. Packed according to customer request.

Advantages/Features

Providing colorful products with various mechanical

performances to adapt all kinds of architectural styles

 

Status quo of the editor

 

    Industrial aluminium profile is mostly according to user's existing demand to develop, some industry development ability is strong, such as rail vehicle manufacturing, automobile manufacturing, etc., but some small industry lack self development ability, or not realize industrial aluminum instead of active materials are available, and this requires enterprises to help users to develop alternative industrial aluminium profile, to do this, you need to go out to make detailed research material, from all walks of life to find a suitable for aluminum material to replace, through the development, can enlarge the market of industrial aluminum demand, especially in big industrial development, increase the market demand can reduce construction of large and super large extrusion line after the completion of the situation facing the fierce competition. Improve the overall production technology of industrial aluminum profiles. Most industrial aluminum type of material, performance, size tolerance and so on all has the strict request, although industrial aluminum profits than architectural aluminum is high, but its production is also relatively large, difficult technical requirements are higher, especially complex wide flat thin wall of large industrial aluminum production technology, with the foreign and the larger gap. Need further efforts to improve the technical level, only increased the overall technology level, China's industrial aluminum can be in an advantageous position in the international competition, to create conditions for open up foreign markets, participate in international competition. With the continuous development of aluminum industry, more and more enterprise applications in industrial aluminum industry, there are a number of the rapid development of the enterprise is widely attention such as tianjin, Shanghai industrial aluminum enterprises is the key area of domestic professional production of industrial aluminum. With mold design and development, aluminum extrusion production and pipeline, transmission line equipment, industrial framework development installation, aluminum deep processing and other non-standard industrial aluminum products. After many years of development, we have perfect aluminum extruding parts. Various accessories design is reasonable, to improve the aluminum frame assembly of maximum efficiency, reduce the cost of customers all kinds of precision machinery processing equipment, can provide aluminum structure design, processing and assembling one-stop services. Closely with the market in recent years, China's aluminium processing industry and the needs of the development of the science make traditional aluminum machining material has gradually completed to modern aluminum material change, so China's aluminium processing material varieties have been great changes have taken place. The important characteristics of China's aluminium processing materials is to develop in the direction of high performance, high precision, energy-saving, environmental protection, many products has become a well-known brands at home and abroad, enjoys a good reputation both at home and abroad on the market; Product quality improved steadily, the product standard is in the international advanced level, the major aluminum manufacturers in addition to production according to the national standards, can directly accept the order according to the standards demanded by the world's advanced countries. This shows that the aluminum processing material production has been further internationalization in our country, and to meet the national economy and science and technology, the various requirements of high-grade aluminum the major aluminum processing enterprises also made many corresponding internal supply technical standards.

   

    There are about 300 kinds of alloy and 1500 varieties of aluminum processing materials in China, which is one of the most abundant products in the world. In numerous aluminum processing material varieties, emerged a large number of international advanced products and the national famous brand product, represents the mainstream of our country's modern aluminum processing technology development and application direction.

 

Production

 

    Since 2000, the steady, sustained and rapid development of our national economy and high and new technology has led to the rapid development of aluminum smelting and aluminum extruding industry in China. In 2006, the production of aluminum extrusions in aluminum alloy aluminum alloy in China reached 873,000 tons, surpassing the United States as the number one in the world. In 2007, the annual output reached 125.08 million tons, an increase of 42.25% from 2006 to a record high. In 2007, imports of industrial aluminum were 69.0 million tons, up 0.6 percent year on year. Exports of industrial aluminum materials were 18.53 million tons, up 49.4 percent year on year in 2006, and 1163,000 tons of aluminum alloy materials were exported. In 2007, China's industrial aluminum consumption was 11345,000 tons.

 

Process

 

The Chinese aluminum processing technology is characterized by the fact that the technology and equipment of small and medium-sized enterprises remain in the 1970s and 1990s. Aluminum processing industry in China has been formed big but not strong, small but not the present situation of the essence, so that the national economy and modern science needed some high, refined, sharp aluminum still depends on foreign imports to the passive situation.

 

Price

 

Along with our country economy fast growth, as a pillar of modern economy and high and new technology development the aluminum demand of raw materials, aluminum alloy and aluminum industry especially industrial aluminum industry and the non-ferrous metal industry in China has maintained a sustained and rapid development momentum, production continues to grow, improve the economic benefit, import and export trade volume rising, import and export product structure gradually optimized, technology advancement speeding up, the effective energy saving and emission reduction; China aluminum, aluminum processing industry and non-ferrous metal industry, increasing the overall strength has become the world's non-ferrous metal and aluminum, aluminum industrial aluminum processing power, in particular, is currently actively non-ferrous metals and aluminium industrial power to the world.

 

Aluminum Sliding Windows Aluminium Industrial Profile With Security Bars / InteriorAluminum Sliding Windows Aluminium Industrial Profile With Security Bars / Interior

Contact Details
Guangdong  Yonglong Aluminum Co., Ltd. 

Contact Person: Mr. Lee

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)