Startseite ProdukteAluminiumfenster-Profile

Ghana-Architektur 6063 Fenster-Profile des Aluminium-T5

Bescheinigung
China Guangdong  Yonglong Aluminum Co., Ltd.  zertifizierungen
China Guangdong  Yonglong Aluminum Co., Ltd.  zertifizierungen
Kunden-Berichte
Ich glaube Zufriedenheit mit ihrem Service. besonders sie antworten mir immer fastly. egal was Zeit.

—— James

Wir kaufen Behälter 20GP für Test, haben weißes Pulver beschichteten Farbe und silberne anodisierte Farbe, die sehr gute Qualität, bereit, mehr zu kaufen

—— Sheldon

Ich kaufe für die Herstellung von Fenstern selbst und verkaufe, die gute Qualität, so froh meine Fenster habe guten Rahmen, schätze sehr!!!

—— Mathew

Ich bin online Chat Jetzt

Ghana-Architektur 6063 Fenster-Profile des Aluminium-T5

Ghana-Architektur 6063 Fenster-Profile des Aluminium-T5
Ghana Architecture 6063 T5 Aluminum Window Profiles
Ghana-Architektur 6063 Fenster-Profile des Aluminium-T5 Ghana-Architektur 6063 Fenster-Profile des Aluminium-T5 Ghana-Architektur 6063 Fenster-Profile des Aluminium-T5 Ghana-Architektur 6063 Fenster-Profile des Aluminium-T5 Ghana-Architektur 6063 Fenster-Profile des Aluminium-T5 Ghana-Architektur 6063 Fenster-Profile des Aluminium-T5

Großes Bild :  Ghana-Architektur 6063 Fenster-Profile des Aluminium-T5

Produktdetails:
Herkunftsort: Gaungdong, China (Festland)
Markenname: HONG YING
Zertifizierung: ISO9001:2015,ISO14001:2015
Modellnummer: Fertigen Sie besonders an
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: Verkäuflich
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: schützender Film für jedes Stück, dann jedes Bündel in Kraftpapier paper.or entsprechend Kundenantra
Lieferzeit: Innerhalb 15-25 Tage nachdem empfangen, der Ablagerung und der Formen werden überschritten.
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, D/A, D/P, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000 Tonnen pro Monat

Ghana-Architektur 6063 Fenster-Profile des Aluminium-T5

Beschreibung
Material: Aluminiumlegierung 6063 Form: Besonders angefertigt, brechen Sie Brücke, Rechteck, Quadrat, usw.
Temperament: T3-T8 Oberfläche: Anodisiert, Elektrophorese, Polnisches, Bürste, Starten, anodisierend
Farbe: Schwarzes, Silber, Champagner, Bronze, usw. Anwendung: Gleitendes Glasfenster-Rahmen
Markieren:

Fenster-Profile des Aluminium-T5

,

6063 Aluminiumfenster-Profile

,

Ghana-ArchitekturAluminiumlegierungsrahmen

Fenster-System-Rahmen-Verkauf durch stellt ein oder sondert 6063 Aluminiumverdrängungen T5 für Ghana-Architektur aus

 

Profil-Detail:

 

Beschreibung Fenster-System-Rahmen-Verkauf durch stellt ein oder sondert 6063 Aluminiumverdrängungen T5 für Ghana-Architektur aus
Material-Stärke (t) 0.8-1.5 Millimeter
Materiral Aluminiumlegierung 6063,6061
Vergütungsbehandlung T3-T8
Farbe Schwarzes, Silberweiß, Bronze, Champagne, (RAL-Reihe) etc.
Oberflächenbehandlung anodisiert, Pulver beschichtet, Elektrophorese, Holzkorn, Polier und usw.
Form Quadrat, rundes, flaches, oval und entsprechend der Zeichnung des Kunden.
Länge Normales length=6m oder im Kundenauftrag
Verwendung Gebäude, Fertigungsstraße, Dekoration, industrielles, Transport, Tür und Fenster, etc.
Paket

1. Perlenbaumwollschaum für jedes Profil;

2. Verpackung mit Schrumpffolieäußerem;

3. Verpackt entsprechend Kundenantrag.

Vorteile/Eigenschaften

Versehen von bunten Produkten mit verschiedenem mechanischem

Leistungen, zum aller Arten Baustile anzupassen

 

Aluminiumfenster-Standardarten:

 

Aluminium-Windows-Arten

 

Flügelfenster-Fenster

Die Vorteile des Flügelfensterfensters sind großer öffnender Bereich, gute Belüftung, gutes Versiegeln, ausgezeichnete Schalldämmung, Hitzebewahrung und Undurchlässigkeit. Es ist bequem, die Fenster mit der inneren offenen Art zu säubern, während die äußere Art nicht Raum beim Öffnen aufnimmt. Der Nachteil ist, dass die Fensterbreite klein ist und die Vision nicht breit ist. Die Öffnung des externen Fensters muss einen Raum außerhalb der Wand besetzen, die einfach ist beschädigt zu werden, wenn der Wind durchbrennt; und das innere Fenster ist, Teil des Innenraumes zu besetzen, also ist es nicht bequem, das Fenster, den Vorhang, das etc. zu verwenden, wenn man das Fenster öffnet, es ist nicht bequem, das Fenster und den Vorhang zu benutzen. Wenn die Qualität nicht bis Standard ist, sickert möglicherweise sie auch Regen durch.

 

Gleitendes Fenster

 

Gleitendes Fenster des Schlafzimmers

Die Vorteile des gleitenden Fensters sind die einfache und schöne, große Fensterbreite, großer Glasblock, breite Sichtweite, hohe beleuchtende Rate, einfach, der flexiblen Nutzung, sicherer und zuverlässiger, langer zu säubern Nutzungsdauer des Glases, und öffnen sich in einer Fläche und besetzen weniger Raum, bequeme Installation des Fensters, etc. Das allgemein verwendetste durch Verbraucher ist das gleitende Fenster. Der Nachteil ist, dass die zwei Fenster nicht gleichzeitig geöffnet sein können, nur Hälfte von ihnen kann höchstens geöffnet sein, ist die Belüftung verhältnismäßig schlecht, und manchmal ist die Dichtung auch etwas arm. Gleitendes Fenster: unterteilt in links und rechtes, auf und ab Gegentaktzwei Arten. Gleitendes Fenster hat die Vorteile der Beschäftigung nicht des Innenraumes, schöner Auftritt, wirtschaftlicher Preis und gut, Leistung versiegelnd. Es nimmt hochwertige Laufschiene an, die mit einem geringfügigen Stoß flexibel geöffnet sein kann. Mit großen Glasplatten die Innenbeleuchtung nicht nur erhöhen, aber die Gesamterscheinung des Gebäudes auch verbessern. Der Zwangszustand der Fensterschärpe ist gut und nicht einfach beschädigt zu werden, aber der Belüftungsbereich ist begrenzt.

 

Überhängendes Fenster

 

Seite Hung Window

Dieses ist eine Art Aluminiumlegierungsplastikstahlfenster, die gegen 2010 erschien. Es ist eine neue Form, die aufgrund von Flügelfensterfenstern entwickelt wird. Es hat zwei öffnende Modi, die horizontal geöffnet sein oder von der Spitze gedrückt werden können. Wenn das Flügelfensterfenster geschlossen ist, ziehen Sie den oberen Teil des Fensterinneren, um einen Abstand von ungefähr 10 cm zu öffnen. Das heißt, kann dem Fenster geöffnet sein wenig von der Spitze. Das offene Teil wird in der Luft verschoben und wird mit dem Fensterrahmen durch Scharniere, etc. angeschlossen, also ist es aufgerufene hängende Art. Seine Vorteile sind: können Belüftung und Sicherheit garantiert werden, weil es Scharniere gibt, das Fenster können 10 cm der Naht, von der äußeren Hand nur öffnen können nicht hereinkommen, besonders passend für Gebrauch, wenn es niemand zu Hause gibt. Die Funktion ist zum Seitenausstellfenster nicht nur begrenzt, aber auch das gleitende Fenster kann durch das Hängen geöffnet werden.

 

Europäisches Art-Fenster

 

Seitenfenster

Entsprechend unterschiedlicher regionaler Kultur kann es in Nordeuropa, einfaches Europa und traditionelle europäische Art unterteilt werden. Unter ihnen herrschte die Hirtenart in Europa im 17. Jahrhundert vor und hob die Änderung des linearen Flusses und der herrlichen Farben hervor. Sie basiert auf Romantik in der Form. Die Dekorationsmaterialien sind normalerweise Marmor-, buntes Gewebe, vorzüglicher Teppich und vorzüglicher französischer Wandbehang. Die ganze Art ist luxuriös voll, reich und vom starken dynamischen Effekt. Die andere ist Rokokoart, die mit den hellen und dünnen Kurven verzieren mag. Der Effekt ist elegant und vertraut. Europäische königliche Adlige alle bevorzugen diese Art. Dieses muss die Gesamtart der Inneneinrichtung zusammenbringen.

 

Fotos:

Ghana-Architektur 6063 Fenster-Profile des Aluminium-T5 0

 

Unternehmenseinleitung:

 

Guangdong Yong langes Aluminum Co., Ltd. ist in der Nr. 10 (Sanjiang-Markt) von Leping-Stadt, Sanshui-Bezirk, Foshan. Die Firma wurde im Jahre 1997 gegründet. Es ist ein umfassendes und umfangreiches Aluminiumprofilunternehmen, welches die Forschung und Entwicklung, die Produktion und die Verkäufe von Aluminiumlegierungsprofilen integriert. Die Firma führt die „Hong Ying-“ Marke. Starke umfassende Stärke und ausgezeichneter Service lassen Yong lang „Hong Ying“ gut im ganzen Land verkaufen und exportiert in Südostasien, Europa, Südamerika und viele anderen Länder.

Die Firma hat 900 Angestellte, einschließlich 120 hoch und Zwischentechniktechnologie und Führungspersonal, mit modernem und perfektem Entwurf, Produktion, Prüfung und Prüfverfahren sowie perfektem Verkaufsnetz und Kundendienstsystem. Die Produkte verkaufen gut in mehr als 10 national und fremde Häfen, Australien- und Taiwan-Bereiche.

 

Unternehmensvorteile:

 

1.We spezialisierte sich auf Entwurf, Fertigung, Groß- und Kleinhandel Aluminium-extrustion für das Schieben der Garderobe, Aluminiumprofil, Aluminiumfeld, Rollen und alle Installationen und Zusätze für Schiebetür. Das Aluminiumverdrängungs-Profil ist mit mit verschiedenen Arten von Oberflächenbehandlungen, und alle, die wir tausend von Formen, wir haben, können neue Formen für Sie gründen, wenn wir nicht die Formen haben, die Sie wünschen.

verdrängt Aluminiumprofil 2.Funiture, Aluminiumrahmen, Aluminiumprodukt, anodisierte Aluminiumverdrängung, Aluminiumverdrängungsprofil für Möbel und Aluminium Profil

3.Surface: die Pulverbeschichtung, anodisierend, Elektrophorese, Mühle beendete, hölzerne Beschichtung und etc.

Produkte 4.Our sind entworfen und entwickelt, um Kundenbedingung im Hinblick auf Attraktivität, Haltbarkeit zu erfüllen und Raumbeschränkung der Unternehmensstruktur zu lösen. Unsere modularen Produkte sind in den Entwürfen und in den Mustern gemäß der Anforderung von den verschiedenen Kunden verfügbar.

 

Aluminium-Oxidated anodisierte Vorteile:

 

Aluminiumoxyd ist eine Art schützende Oxidschicht, die künstlich auf der Oberfläche des Substrates gebildet wird, indem man das Substrat als Anode im Elektrolyt elektrolysiert. Es hat starke Verschleißfestigkeit, Wetterbeständigkeit und Korrosionsbeständigkeit.

Aluminiumoxyd:

Aluminiumoxyd wird gebildet, indem man künstlich eine schützende Oxidschicht auf der Oberfläche des Substrates bildet, indem man das Substrat als Anode im Elektrolyt elektrolysiert.

Die Hauptmerkmale des Aluminiumoxyds sind wie folgt

1. Es hat starke Verschleißfestigkeit, Wetterbeständigkeit und Korrosionsbeständigkeit.

2. Kann eine Vielzahl von Farben auf der Oberfläche des Substrates bilden, um Ihre Bedingungen zu erfüllen.

3. Starke Härte, passend für alle Arten Gebäude und industrielle Materialien.

 

Bitte sagen Sie uns, dass die Informationen unten und wir Ihnen den besten Vorschlag geben!

 

1. Wo Sie beabsichtigen, die Aluminiumprofile zu verwenden?

2. Wenn Sie die estrusion Zeichnung haben, senden Sie uns und wir entwickeln die Korrespondenzform.

3. Welcher Farbe Sie uns den Baustil wünschen oder sagen, mögen Sie.

4. Abnahmemenge. Sie bequem wir gibt Ihnen den besten Preis.

Kontaktdaten
Guangdong  Yonglong Aluminum Co., Ltd. 

Ansprechpartner: Tina Guo

Telefon: +8613533214440

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Ghana Architecture 6063 T5 Aluminum Window Profiles

Ghana Architecture 6063 T5 Aluminum Window Profiles

Product Details:

Place of Origin: Gaungdong,China(mainland)
Brand Name: HONG YING
Certification: ISO9001:2015,ISO14001:2015
Model Number: Customize

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiation
Packaging Details: protective film for each piece, then each bundle in Kraft paper.or according to customer request
Delivery Time: Within 15-25 days after receive deposit and moulds are passed.
Payment Terms: L/C, T/T, D/A, D/P, , MoneyGram
Supply Ability: 6000 tons per month
Get Best Price Contact Now

Detail Information

Material: 6063 Aluminum Alloy Shape: Customized,Break Bridge,Rectangle,Square,etc
Temper: T3-T8 Surface: Anodized, Electrophoresis, Polish, Brush , Blasting, Anodizing
Color: Black,silver,champagne,bronze,etc Application: Sliding Glass Window Frame
High Light:

T5 Aluminum Window Profiles

,

6063 Aluminum Window Profiles

,

Ghana Architecture aluminium alloy frame

Product Description

Ghana Architecture 6063 T5 Aluminum Window Profiles

Window System Frame Sale By Sets Or Singles 6063 T5 Aluminium Extrusions For Ghana Architecture

 

Profile Detail:

 

Description Window System Frame Sale By Sets Or Singles 6063 T5 Aluminium Extrusions For Ghana Architecture
Material Thickness(t) 0.8-1.5 mm
Materiral aluminum alloy 6063,6061
Annealing Treatment T3-T8
Color Black, Silver White ,Bronze , Champagne, (RAL series)etc.
Surface Treatment anodized, powder coated, electrophoresis, wood grain, polished and etc
Shape Square, Round, Flat, Oval, and according to customer's drawing.
Length Normal length=6m or in customer's order
Usage Building, Production Line, Decoration, Industrial, Transportation, Door and window, etc.
Package

1. Pearl cotton foam for each profile;

2. Wrap with shrink film exterior;

3. Packed according to customer request.

Advantages/Features

Providing colorful products with various mechanical

performances to adapt all kinds of architectural styles

 

Aluminum Window Standard Types:

 

Aluminum Windows Types

 

Casement Window

The advantages of casement window are large opening area, good ventilation, good sealing, excellent sound insulation, heat preservation and impermeability. It is convenient to clean the windows with the inner open type, while the outer type does not take up space when opening. The disadvantage is that the window width is small and the vision is not wide. The opening of the external window needs to occupy a space outside the wall, which is easy to be damaged when the wind blows; and the inner window is to occupy part of the indoor space, so it is not convenient to use the screen window, curtain, etc. when opening the window, it is not convenient to use the screen window and curtain. If the quality is not up to standard, it may also seep rain.

 

Sliding Window

 

Bedroom sliding window

The advantages of sliding window are simple and beautiful, large window width, large glass block, wide field of vision, high lighting rate, easy to clean glass, flexible use, safe and reliable, long service life, opening in a plane, occupying less space, convenient installation of screen window, etc. The most commonly used by consumers is the sliding window. The disadvantage is that the two windows can not be opened at the same time, only half of them can be opened at most, the ventilation is relatively poor, and sometimes the sealing is also slightly poor. Sliding window: divided into left and right, up and down push-pull two kinds. Sliding window has the advantages of not occupying the interior space, beautiful appearance, economical price and good sealing performance. It adopts high-grade slide rail, which can be opened flexibly with a slight push. With large pieces of glass, not only increase the indoor lighting, but also improve the overall appearance of the building. The forced state of the window sash is good and not easy to be damaged, but the ventilation area is limited.

 

Overhanging Window

 

Side Hung Window

This is a kind of aluminum alloy plastic steel window which appeared around 2010. It is a new form developed on the basis of casement windows. It has two opening modes, which can be opened horizontally or pushed from the top. When the casement window is closed, pull the upper part of the window inward to open a gap of about 10 cm. That is to say, the window can be opened a little from the top. The open part is suspended in the air, and is connected with the window frame through hinges, etc., so it is called up hanging type. Its advantages are: both ventilation and safety can be guaranteed, because there are hinges, the window can only open 10 cm of the seam, from the outside hand can not come in, especially suitable for use when there is no one at home. The function is not only limited to the side opening window, but also the sliding window can be opened by hanging.

 

European Style Window

 

Side Window

According to different regional culture, it can be divided into northern Europe, simple Europe and traditional European style. Among them, the pastoral style prevailed in Europe in the 17th century, emphasizing the change of linear flow and gorgeous colors. It is based on Romanticism in form. The decoration materials are usually marble, colorful fabric, exquisite carpet and exquisite French wall hanging. The whole style is luxurious, rich and full of strong dynamic effect. The other is Rococo style, which likes to decorate with light and thin curves. The effect is elegant and intimate. European royal nobles all prefer this style. This needs to match the overall style of the home decoration.

 

Photos:

Ghana Architecture 6063 T5 Aluminum Window Profiles 0

 

Corporate Introduction:

 

Guangdong Yong long Aluminum Co., Ltd. is located in the No. 10 (Sanjiang market) of Leping Town, Sanshui District, Foshan. The company was founded in 1997. It is a comprehensive and large-scale aluminum profile enterprise integrating the research and development, production and sales of aluminum alloy profiles. The company is leading the "Hong Ying" brand. Strong comprehensive strength and excellent service make Yong long "Hong Ying" sell well all over the country and exported to Southeast Asia, Europe, South America and many other countries.

The company has 900 employees, including 120 high and intermediate engineering technology and management personnel, with advanced and perfect design, production, testing and testing methods as well as perfect sales network and after-sales service system. The products sell well in more than 10 national and foreign ports, Australia and Taiwan areas.

 

Corporate Advantages:

 

1.We specialized in design, manufacture, wholesale and retail Aluminum extrustion for sliding wardrobe, Aluminum Profile,Aluminum Frame,Rollers,and all fittings and accessories for sliding door. The Aluminum Extrusion Profile is with with different kinds of surface treatments,and all we have thousand of molds,we can set up new molds for you if we do not have the molds which you want.

2.Funiture aluminum profile, aluminum frame, aluminum product, anodized aluminum extrusion, aluminum extrusion profile for furniture and aluminum extrude profile

3.Surface: powder coating, anodizing, electrophoresis, mill finished, wooden coating and etc.

4.Our products are designed and developed to meet client requirement in terms of aesthetic appeal, durability and solve space constraint of corporate structure. Our modular products are available in designs and patterns as per the requirement from different clients.

 

Aluminum Oxidated Anodized Advantages:

 

Aluminum oxide is a kind of protective oxide film which is artificially formed on the surface of the substrate by electrolyzing the substrate as anode in the electrolyte. It has strong wear resistance, weather resistance and corrosion resistance.

Aluminum oxide:

Aluminum oxide is formed by artificially forming a protective oxide film on the surface of the substrate by electrolyzing the substrate as an anode in the electrolyte.

The main features of aluminum oxide are as follows

1. It has strong wear resistance, weather resistance and corrosion resistance.

2. Can form a variety of colors on the surface of the substrate to meet your requirements.

3. Strong hardness, suitable for all kinds of building and industrial materials.

 

Please tell us the information below, and we will give the best suggestion to you !

 

1. Where you intend to use the aluminium profiles?

2. If you have the estrusion drawing, send us and we develop the correspondence mold.

3. Which color you want or tell us the architectural style you like.

4. Purchase quantity. It will convenient us to give you the best price.

Want to Know more details about this product
I am interested in Ghana Architecture 6063 T5 Aluminum Window Profiles could you send me more details such as type, size, quantity, material, etc.
Thanks!
Waiting for your reply.