Startseite ProdukteAluminiumfenster-Profile

Aluminiumfenster-Rahmenteil-Profile für gleitendes Fenster-Äthiopien-Markt

Bescheinigung
China Guangdong  Yonglong Aluminum Co., Ltd.  zertifizierungen
China Guangdong  Yonglong Aluminum Co., Ltd.  zertifizierungen
Kunden-Berichte
Ich glaube Zufriedenheit mit ihrem Service. besonders sie antworten mir immer fastly. egal was Zeit.

—— James

Wir kaufen Behälter 20GP für Test, haben weißes Pulver beschichteten Farbe und silberne anodisierte Farbe, die sehr gute Qualität, bereit, mehr zu kaufen

—— Sheldon

Ich kaufe für die Herstellung von Fenstern selbst und verkaufe, die gute Qualität, so froh meine Fenster habe guten Rahmen, schätze sehr!!!

—— Mathew

Ich bin online Chat Jetzt

Aluminiumfenster-Rahmenteil-Profile für gleitendes Fenster-Äthiopien-Markt

Aluminiumfenster-Rahmenteil-Profile für gleitendes Fenster-Äthiopien-Markt
Aluminiumfenster-Rahmenteil-Profile für gleitendes Fenster-Äthiopien-Markt Aluminiumfenster-Rahmenteil-Profile für gleitendes Fenster-Äthiopien-Markt Aluminiumfenster-Rahmenteil-Profile für gleitendes Fenster-Äthiopien-Markt Aluminiumfenster-Rahmenteil-Profile für gleitendes Fenster-Äthiopien-Markt

Großes Bild :  Aluminiumfenster-Rahmenteil-Profile für gleitendes Fenster-Äthiopien-Markt

Produktdetails:
Herkunftsort: Guangdong, China (Festland)
Markenname: HONG YING
Zertifizierung: ISO9001:2000,ISO14001:2004
Modellnummer: Fertigen Sie besonders an
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: Verkäuflich
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: schützender Film für jedes Stück, dann jedes Bündel in Kraftpapier paper.or entsprechend Kundenantra
Lieferzeit: Innerhalb 15-25 Tage nachdem empfangen, der Ablagerung und der Formen werden überschritten.
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, D/A, D/P, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000 Tonnen pro Monat

Aluminiumfenster-Rahmenteil-Profile für gleitendes Fenster-Äthiopien-Markt

Beschreibung
Material: allouy Aluminium6063 Stärke: 0.8-1.4mm
Temperament: T3-T8 Oberflächenbehandlung: anodisieren Sie, pulverisieren Sie Beschichtung, eletrophoresis, Holzkorn
Farbe: Silberweiß, Bronze, Schwarzes, Champagne, usw. Anwendung: Flügelfenster Windows und schieben Windows
Markieren:

verdrängte Aluminiumprofile

,

strukturelle Aluminiumgestaltung

 

Profil-Detail:

 

Beschreibung t-Formaluminiumprofil für gleitende Fenster
Material-Stärke (t) 1.0/1.1/1.2/1.4 Millimeter
Materiral Aluminiumlegierung 6063,6063A, 6060,6061
Vergütungsbehandlung T4, T5, T6, T8etc
Farbe Silberweiß, Bronze, Champagne, Schwarzes, (RAL-Reihe) etc.
Oberflächenbehandlung anodisiert, Pulver beschichtet, Elektrophorese, Holzkorn, Polier und usw.
Form Quadrat, rundes, flaches, oval und entsprechend der Zeichnung des Kunden.
Länge Normales length=6m oder im Kundenauftrag
Verwendung Gebäude, Fertigungsstraße, Dekoration, industrielles, Transport, Tür und Fenster, etc.
Paket

1. Perlenbaumwollschaum für jedes Profil;

2. Verpackung mit Schrumpffolieäußerem;

3. Verpackt entsprechend Kundenantrag.

Vorteile/Eigenschaften

Versehen von bunten Produkten mit verschiedenem mechanischem

Leistungen, zum aller Arten Baustile anzupassen

 

Fotos:

 

Aluminiumfenster-Rahmenteil-Profile für gleitendes Fenster-Äthiopien-Markt 0

 

Anwendungen:

 

Die Aluminiumfenster zu schieben, auch genannt gleitende Aluminiumfenster, sind als Schieben von Wandschrankfenstern weitverbreitet und schieben die Kabinettfenster, schieben Badezimmerfenster, gleitende Außenfenster und schieben faltende Aluminiumfenster, und so weiter. Sie haben schönen Auftritt und glatte Oberfläche und sind Windprüfen, Abdichtung und Anti-Erosion.

 

Eigenschaft:

 

Die Aluminiumlegierung Türen und Windows wird mit gewöhnlichen hölzernen Türen und Windows, Stahltüren und Windows, mit den folgenden Eigenschaften verglichen:

 

(1) Lichtqualität und hochfestes. Weil der Abschnitt des Türfensterrahmens hohler dünner Wandkombinationsabschnitt ist, ist diese Art des Abschnitts nützlich zu verwenden und die Qualität des Aluminiumlegierungsprofils wird wegen des nüchternen Magens verringert, ist Aluminiumlegierungstürfenster ungefähr 50% von Stahltür- und Fensterlicht. Im Falle der Größe des größeren Abschnitts und der helleren Masse hat der Querschnitt höhere Biegesteifigkeit.

 

(2) gute luftdichte Leistung. Der nahe Sex kann der wichtige Leistungsindex des Türfensters sein, wird Aluminiumlegierungstürfenster mit allgemeiner hölzerner Tür verglichen und Fenster- und Stahltür und Fenster, seine Luftdichtheit, Wasserenge und Schallisolierungsleistung ist gut. Die Türen und Windows von Aluminiumlegierungstüren und Windows selbst wird etwas weniger als offene Türen und Windows geschlossen, also wird das Schiebetürfenster mit Nylonwollstangen konstruiert, um seine luftdichte Leistung zu erhöhen.

 

(3) kleine Deformation gebräuchlich. Eins ist, dass die Starrheit des Profils selbst gut ist, und das zweite ist wegen der kalten Verbindung im Prozess. Die Installation der horizontalen Stangenteile und der Hardware-Installationen ist der Gebrauch der Schrauben, der Bolzen oder der Aluminiumnägel. Sie wird durch das Winkelaluminium oder andere Arten Installationen angeschlossen, das den Rahmen macht und der Fan in ein Ganzes zusammenstellen. Diese kalte Verbindung kann die Verzerrung vermeiden, die durch die ungleiche Hitze während des Schweißverfahrens verursacht wird und die Genauigkeit der Produktion so sicherstellen.

 

(4) ist die Fassade schön. Eins ist die Form, die schön ist, der Fensterbereich ist groß, machen den errichtenden Fassadeneffekt kurz und hell, addieren Sie den falschen Kontrast, reiches Verwaltungsebenegefühl; Zweitens kann die Farbe, die, das Türfensterrahmenmaterial durch den Oxidationsfarbton verarbeitet schön ist, silbern, Gold, Bronze, Bronze, gelbe Farben wie Schwarzes oder Farbdekoratives Muster, herrlicher eleganter Auftritt, kein Bedarf zur Farbe oder Oberflächenwartung sein.

 

(5) Korrosionsbeständigkeit und einfache Wartung. Die Aluminiumlegierung Türen und Windows braucht nicht gemalt zu werden, die Farbe wird entfärbt nicht, die Oberfläche braucht nicht repariert zu werden. Aluminiumlegierung Türen und Windows ist stark, steif, dauerhaft, einfach sich zu öffnen und flexibel, geräuschlos.

 

(6) Geschwindigkeit des Baus. Aluminiumlegierungstüren und Windows-Baustelleneinrichtungsarbeit ist klein, die Baugeschwindigkeit ist schnell.

 

(7) hoher Wert. In errichtender Dekorationstechnik besonders für die hohen Gebäude, integrierte hochwertige Dekorationstechnik, wenn vom Verzierungseffekt, Klimaanlagenoperation und lange Wartung Balance, ist der Gebrauchswert der Aluminiumlegierung Türen und des Windows besser als andere Arten Türen und Windows.

 

(8) Erleichterung von Industrialisierung. Aluminiumlegierungstür-Fensterrahmen profiliert die Verarbeitungs, zusammenpassenden Teile und die Produktion der Dichtungen und der Türen und der Windows-Versammlung Test, etc., kann sich große Mengen der industriellen Industrieproduktion in der Fabrik ganz aufnehmen und verwirklicht die Tür- und Windows-Entwurfsstandardisierung, Produktreihe und Verallgemeinerung von Teilen und Kommerzialisierung von Türen und von Windows-Produkten.

 

 

Kontaktdaten
Guangdong  Yonglong Aluminum Co., Ltd. 

Ansprechpartner: Tina Guo

Telefon: +8613533214440

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

• Aluminum Window Frame Sections Profiles For Sliding Window Ethiopia Market
    • Aluminum Window Frame Sections Profiles For Sliding Window Ethiopia Market
    • Aluminum Window Frame Sections Profiles For Sliding Window Ethiopia Market
    • Aluminum Window Frame Sections Profiles For Sliding Window Ethiopia Market
  • Aluminum Window Frame Sections Profiles For Sliding Window Ethiopia Market

    Aluminum Window Frame Sections Profiles For Sliding Window Ethiopia Market

    Product Details:

    Place of Origin: Guangdong,China(mainland)
    Brand Name: HONG YING
    Certification: ISO9001:2000,ISO14001:2004
    Model Number: Customize

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: Negotiable
    Price: Negotiation
    Packaging Details: protective film for each piece, then each bundle in Kraft paper.or according to customer request
    Delivery Time: Within 15-25 days after receive deposit and moulds are passed.
    Payment Terms: L/C, T/T, D/A, D/P, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 6000 tons per month
    Get Best Price Contact Now

    Detail Information

    Material: Aluminum Allouy 6063 Thickness: 0.8-1.4mm
    Temper: T3-T8 Surface Treatment: Anodize,powder Coating,eletrophoresis,wood Grain
    Color: Silver White,Bronze,Black,Champagne,etc Application: Casement Windows And Sliding Windows
    High Light:

    extruded aluminium profiles

    ,

    aluminum structural framing

    Product Description

    Aluminum Window Frame Sections Profiles For Sliding Window Ethiopia Market

     

    Profile Detail:

     

    Description t shape aluminum profile for sliding windows
    Material Thickness(t) 1.0/1.1/1.2/1.4 mm
    Materiral aluminum alloy 6063,6063A,6060,6061
    Annealing Treatment T4,T5,T6,T8etc
    Color Silver White ,Bronze , Champagne, Black, (RAL series)etc.
    Surface Treatment anodized, powder coated, electrophoresis, wood grain, polished and etc
    Shape Square, Round, Flat, Oval, and according to customer's drawing.
    Length Normal length=6m or in customer's order
    Usage Building, Production Line, Decoration, Industrial, Transportation, Door and window, etc.
    Package

    1. Pearl cotton foam for each profile;

    2. Wrap with shrink film exterior;

    3. Packed according to customer request.

    Advantages/Features

    Providing colorful products with various mechanical

    performances to adapt all kinds of architectural styles

     

    Photos:

     

    Aluminum Window Frame Sections Profiles For Sliding Window Ethiopia Market 0

     

    Applications:

     

    Sliding aluminum windows, also called aluminum sliding windows, are widely used as sliding closet windows, sliding cabinet windows, sliding bathroom windows, exterior sliding windows and sliding aluminum folding windows, and so on. They have beautiful appearance and smooth surface, and are wind proofing, water proofing, and anti-erosion.

     

    Characteristic:

     

    The aluminum alloy doors and Windows are compared with ordinary wood doors and Windows, steel doors and Windows, with the following characteristics:

     

    (1) light quality and high strength. Because the section of the door window frame is hollow thin wall combination section, this kind of section is beneficial to use and the quality of aluminium alloy profile is reduced because of empty stomach, aluminium alloy door window is about 50% of steel door and window light. In the case of larger section size and lighter mass, the cross section has higher flexural rigidity.

     

    (2) good airtight performance. The close sex can be the important performance index of door window, aluminium alloy door window is compared to common wood door and window and steel door and window, its air tightness, water tightness and acoustic insulation performance is good. The doors and Windows of aluminum alloy doors and Windows themselves are slightly less closed than open doors and Windows, so the sliding door window is constructed with nylon wool bars to enhance its airtight performance.

     

    (3) small deformation in use. One is that the rigidity of the profile itself is good, and the second is because of the cold connection in the process. The installation of the horizontal rod parts and hardware fittings is the use of screws, bolts or aluminum nails. It is connected by the Angle aluminum or other kinds of fittings, which makes the frame and the fan piece together into a whole. This cold connection can avoid the distortion caused by the uneven heat during the welding process, thus ensuring the accuracy of the production.

     

    (4) the facade is beautiful. One is the shape beautiful, the window area is big, make the building facade effect concise and bright, add the false contrast, rich administrative levels feeling; Second, color beautiful, the door window frame material through oxidation coloring processing, can be silver, gold, bronze, bronze, yellow colors such as black or color decorative pattern, gorgeous elegant appearance, no need to paint or surface maintenance.

     

    (5) corrosion resistance and easy maintenance. The aluminum alloy doors and Windows do not need to be painted, the color is not discolored, the surface does not need to be repaired. Aluminum alloy doors and Windows are strong, rigid, durable, easy to open and flexible, noiseless.

     

    (6) speed of construction. Aluminium alloy doors and Windows site installation work is small, the construction speed is fast.

     

    (7) high value. In building decoration engineering, especially for the high-rise buildings, high-grade decoration engineering, if from adornment effect, air conditioning operation and long maintenance integrated balance, the use value of the aluminum alloy doors and Windows is better than other kinds of doors and Windows.

     

    (8) facilitating industrialization. Aluminium alloy door window frame profiles processing, matching parts and the production of the seals and doors and Windows assembly test, etc., all can undertake large quantities of industrial production in the factory, actualizing the doors and Windows design standardization, product series and generalization of parts, and commercialization of doors and Windows products.

     

     

    Want to Know more details about this product
    I am interested in Aluminum Window Frame Sections Profiles For Sliding Window Ethiopia Market could you send me more details such as type, size, quantity, material, etc.
    Thanks!
    Waiting for your reply.