Startseite ProdukteIndustrielles Aluminiumprofil

Anodisierende silbernes industrielles Aluminiumprofil-kohlenstoffarme Emissionsminderung

Bescheinigung
Gute Qualität Aluminiumtür-Profile en ventes
Gute Qualität Aluminiumtür-Profile en ventes
Kunden-Berichte
Ich glaube Zufriedenheit mit ihrem Service. besonders sie antworten mir immer fastly. egal was time.maybe, wenn sie schlafen, sie mir nicht antworten kann

—— James William

Ich bin online Chat Jetzt

Anodisierende silbernes industrielles Aluminiumprofil-kohlenstoffarme Emissionsminderung

China Anodisierende silbernes industrielles Aluminiumprofil-kohlenstoffarme Emissionsminderung fournisseur
Anodisierende silbernes industrielles Aluminiumprofil-kohlenstoffarme Emissionsminderung fournisseur Anodisierende silbernes industrielles Aluminiumprofil-kohlenstoffarme Emissionsminderung fournisseur

Großes Bild :  Anodisierende silbernes industrielles Aluminiumprofil-kohlenstoffarme Emissionsminderung

Produktdetails:

Herkunftsort: Guangdong, China (Festland)
Markenname: Guangdong, China (Mainland)
Zertifizierung: ISO9001:2000,ISO14001:2004
Modellnummer: Customize

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Customize
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: schützender Film für jedes Stück, dann jedes Bündel in Kraftpapier paper.or entsprechend Kundenantra
Lieferzeit: Innerhalb 15-25 Tage nachdem Ablagerung empfangen und und Formen werden geführt.
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000 Tonnen pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Thinckness: 1.6/1.8/2.0/etc Temperament: T5
Länge: basiert auf Nachfrage Schlüsselwörter: 40 x 80/80 x 80
Oberflächentechnik: Anodisierung Material: Aluminiumlegierung 6063

Modernere, kohlenstoffärmere Emissionsminderung, breite Palette von Anwendungen, Silber

 

1.Description

Beschreibung Alterungsbeständigkeit, hölzernes Korn-Aluminiumprofile, widerstehen zu verblassen, ausgezeichnete Stärke
Material Aluminiumlegierung 6063, 6061
Materielle Stärke (t) t=1.0/1,2/1,4
Ausglühen-Behandlung T5, T6
Oberflächenbehandlung Hölzern, Marmor-, etc. und hängen Sie von der Kundennachfrage ab.
Farbe Grün, grau, schwarz, weiß, (RAL-Reihe) etc.
Länge Normales length=6m oder im Kundenauftrag
Form Quadrat, Runde, flache, oval und entsprechend der Zeichnung des Kunden.
Verwendung

 

Gebäude, Fertigungsstraße, Dekoration, industrielles, Transport, Tür und Fenster, etc.

Vorteile/Eigenschaften Versehen von bunten Produkten mit verschiedenen mechanischen Leistungen, um alle Arten Baustile anzupassen
Paket

1. Perlenbaumwollschaum für jedes Aluminiumprofil;
2. Verpackung mit Schrumpffolieäußerem;

3. Verpackt entsprechend Kundenantrag.

 


Einleitung 2.Company

    Aluminiumverschalung ist eine Bauschablone, die von der Aluminiumlegierung, alias Aluminiumlegierungsverschalung gemacht wird, die auf ein Modul sich bezieht, das von einem Modul hergestellt wird, das, indem man ein spezielles Gerät verdrängt und besteht aus einer Aluminiumplatte hergestellt wird, Klammer, und ein Verbindungsstück. Mit einem ganzen Satz Zusätzen für allgemeinen Gebrauch, kann es in verschiedene Größen der Gesamtform der komplexen Verschalung, Versammlung, Industriebau kombiniert werden der Systemschablone, um die traditionellen Defekte der vorhandenen Schablone zu lösen und die Bau-Leistungsfähigkeit erheblich verbessern.

 

   Die Entwicklung und die Anwendung des Aluminiumverschalungsentwurfs ist eine bedeutende Entwicklung im Baugewerbe.


3.Advantages:

Die Aluminiumverschalungssystemkomponenten müssen in Übereinstimmung mit den Eigenschaften des Bodens entworfen sein, der eine höhere Anforderung für den Entwurf und das technische Personal hat. Ungefähr 80% der Module im Aluminiumverschalungssystem kann in den mehrfachen Projekten aufbereitet werden, während das restliche 20% in einer Art Standardboden nur aufbereitet werden kann. Deshalb ist das Aluminiumverschalungssystem für hoch-standardisierte hohe Gebäude oder mehrstöckige Gebäude passend. Landhauskomplex. In den Bereichen mit einem hohen Maß Urbanisierung, werden die folgenden technischen Vorteile besonders reflektiert:

 

1) Die Bauzeit ist kurz. Das Aluminiumverschalungssystem ist ein Formsystem der schnellen Freigabe. Der normale Bau eines Satzes Schablonen kann vier Tage erreichen, und der Bau der Linie kann besser sein und die Baufortschritts- und -rettungsverwaltungskosten erheblich verbessern.

 

2) Die Zahl des wiederholten Gebrauches ist hoch, und die durchschnittlichen Gebrauchskosten sind niedrig. Das Aluminiumverschalungssystem nimmt die Aluminiumlegierungsprofile an, die durch Verdrängung als Rohstoffe gebildet werden. Ein Satz Schablonenspezifikationen kann in 300mal für das Umwerfen verwendet werden. Der Kaufpreis eines Satzes Schablonen verbreitet heraus viel mehr als traditionelle Schablonen.

 

3) Bequemer Bau und hohe Leistungsfähigkeit. Das Aluminiumverschalungssystem ist einfach und bequem, mit einem Durchschnittsgewicht ungefähr 20kg zusammenzubauen. Es wird vollständig eigenhändig behandelt und zusammengebaut. Es erfordert nicht die Unterstützung irgendeiner mechanischen Ausrüstung. Der Entwurf des Systems ist einfach, und an der die Geschwindigkeit die Arbeitskräfte anfangen und die Schablonenumsatzgeschwindigkeit sehr schnell sind. Erfahrene Installationsarbeitskräfte können 20-30 Quadratmeter pro Person installieren pro Tag, das groß Arbeitskosten spart.

 

4) Gute Stabilität und hohe Tragfähigkeit. Die Mehrheit von Aluminiumverschalungssystemen haben eine Tragfähigkeit von 60KN pro Quadratmeter, das genügend ist, die Tragfähigkeitsbedingungen der meisten Wohngebäude zu erfüllen.

 

5) Eine breite Palette von Anwendungen. Die Aluminiumverschalung ist für den Gebrauch der Wände, der horizontalen Böden, der Spalten, der Strahlen, der Treppe, der Fensterbretter, der sich hin- und herbewegenden Bretter, etc. passend. Es ist auch für strukturelle zweitensunterstützung wie Stützringe, strukturelle Spalten und Antikanone nützlich.

 

6) Wenige Gelenke, hohe Präzision, Betondeckeeffekt nach dem Abbau der Form ist gut. Nachdem die Aluminiumgebäudeverschalung demoliert ist, ist die Qualität der Betondecke glatt und macht glatt, die im Allgemeinen die Bedingungen der Einfassung und des Sichtbetons erfüllt.

 

7) Es gibt weniger Bauabfall auf Standort und das Fördersystem ist einfach. Alle Teile des Aluminiumverschalungssystems können wiederverwendet werden. Nachdem die Form entfernt ist, gibt es keinen Abfall auf dem Standort. Das Fördersystem ist einfach in der Struktur und einfach zu entfernen, also ist die ganze Bauumwelt sicher sauber, sauber und.

 

8) Standard- und vielseitig. Es gibt viele Spezifikationen für Aluminiumschablonen, die entsprechend verschiedenen Spezifikationen des Projektes zusammengebaut werden können. Wenn die benutzten Schablonen verwendet werden, um Neubauten umzubauen, nur Bedarf, 20 nichtstandardisierte Bretter zu ersetzen, die die Kosten verringern können.

 

9) Hoher Restwert. Nach der Verschrottung der Aluminiumverschalung, wenn der überschüssige Verkaufswert hoch ist, liegen die Kostenteilungsvorteile auf der Hand.

Anodisierende silbernes industrielles Aluminiumprofil-kohlenstoffarme Emissionsminderung


Bitte sagen Sie uns, dass die Informationen unten und wir Ihnen den besten Vorschlag geben!

1. Wo beabsichtigen Sie, die Aluminiumprofile zu verwenden?
2. Wenn Sie die estrusion Zeichnung haben, senden Sie uns und wir entwickeln die Korrespondenzform.
3. Welcher Farbe Sie uns den Baustil wünschen oder sagen, mögen Sie.
4. Abnahmemenge. Sie bequem wir gibt Ihnen den besten Preis.
        Willkommen zum Besuchen unsere Firma!

               Wählen Sie uns u. treten Sie mit uns in Verbindung!

 

Kontaktdaten
Guangdong  Yonglong Aluminum Co., Ltd. 

Ansprechpartner: Aria

Telefon: +8613113743554

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsAluminium Industrial Profile

Anodizing Silver Aluminium Industrial Profile Low Carbon Emission Reduction

Certification
Good quality Aluminium Door Profiles for sales
Good quality Aluminium Door Profiles for sales
Customer Reviews
I feel satisfaction with their service . especially they always reply me fastly. no matter what time.maybe if they sleep, they can not reply me

—— James William

I'm Online Chat Now

Anodizing Silver Aluminium Industrial Profile Low Carbon Emission Reduction

China Anodizing Silver Aluminium Industrial Profile Low Carbon Emission Reduction supplier
Anodizing Silver Aluminium Industrial Profile Low Carbon Emission Reduction supplier Anodizing Silver Aluminium Industrial Profile Low Carbon Emission Reduction supplier

Large Image :  Anodizing Silver Aluminium Industrial Profile Low Carbon Emission Reduction

Product Details:

Place of Origin: Guangdong, China (Mainland)
Brand Name: Guangdong, China (Mainland)
Certification: ISO9001:2000,ISO14001:2004
Model Number: customize

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: customize
Price: negotiation
Packaging Details: protective film for each piece, then each bundle in Kraft paper.or according to customer request
Delivery Time: Within 15-25 days after receive deposit and and moulds are passed.
Payment Terms: L/C, D/A, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 6000 tons per month
Contact Now
Detailed Product Description
Thinckness: 1.6/1.8/2.0/etc Temper: T5
Length: Based On Demand Keywords: 40 X 80 / 80 X 80
Surface Treatment: Anodizing Material: Aluminum Alloy 6063

More Advanced , Low Carbon Emission Reduction , Wide Range Of Applications , Silver

 

1.Description

Description Aging Resistance , Wood Grain Aluminium Profiles , Resist Fading , Excellent Strength
Material Aluminum Alloy 6063, 6061
Material Thickness(t) t=1.0 / 1.2 / 1.4
Annealing Treatment T5,T6
Surface Treatment Wooden, marble, etc. and depend on customer’s demand.
Color Green, Grey, Black, White, (RAL series)etc.
Length Normal length=6m or in customer's order
Shape Square, Round, Flat, Oval, and according to customer's drawing.
Usage

 

Building, Production Line, Decoration, Industrial, Transportation,Door and window, etc.

Advantages/Features Providing colorful products with various mechanical performances to adapt all kinds of architectural styles
Package

1. Pearl cotton foam for each aluminum profile ;
2. Wrap with shrink film exterior;

3. Packed according to customer request.

 


2.Company introduction

    Aluminium formwork is a construction template made of aluminum alloy, also known as aluminum alloy formwork, which refers to a module made of a module, which is made by extruding a special device and consists of an aluminum panel, a bracket, and a connector. With a complete set of accessories for general use, it can be combined into different sizes of the overall shape of the complex formwork, assembly, industrial construction of the system template, to solve the traditional defects of the existing template, greatly improving the construction efficiency.

 

   The development and application of aluminum formwork design is a major development in the construction industry.


3.Advantages:

The aluminum formwork system components need to be designed in accordance with the characteristics of the floor, which has a higher requirement for the design and technical personnel. About 80% of the modules in the aluminum formwork system can be recycled in multiple projects, while the remaining 20% ​​can only be recycled in one type of standard floor. Therefore, the aluminum formwork system is suitable for high-standardized high-rise buildings or multi-story buildings. Villa complex. In areas with a high degree of urbanization, the following technical advantages are particularly reflected:

 

1) The construction period is short. The aluminum formwork system is a quick release mold system. The normal construction of a set of templates can reach four days, and the construction of the line can be better, greatly improving the construction progress and saving management costs.

 

2) The number of repeated uses is high, and the average use cost is low. The aluminum formwork system adopts aluminum alloy profiles formed by extrusion as raw materials. A set of template specifications can be used over 300 times for overturning. The purchase price of a set of templates spreads out much more than traditional templates.

 

3) Convenient construction and high efficiency. The aluminum formwork system is simple and convenient to assemble, with an average weight of about 20kg. It is completely handled and assembled by hand. It does not require the assistance of any mechanical equipment. The design of the system is simple, and the speed at which the workers get started and the template turnover speed are very fast. Skilled installation workers can install 20-30 square meters per person per day, which greatly saves labor costs.

 

4) Good stability and high bearing capacity. The majority of aluminum formwork systems have a bearing capacity of 60KN per square meter, which is sufficient to meet the bearing capacity requirements of most residential buildings.

 

5) A wide range of applications. The aluminum formwork is suitable for the use of walls, horizontal floors, columns, beams, stairs, window sills, floating boards, etc. It is also useful for secondary structural support such as ring beams, structural columns, and anti-canons.

 

6) Few joints, high precision, concrete surface effect after the removal of the mold is good. After the aluminum building formwork is demolished, the quality of the concrete surface is smooth and smooth, which basically meets the requirements of the facing and the fair-faced concrete.

 

7) There is less construction waste on site and the support system is simple. All parts of the aluminum formwork system can be reused. After the mold is removed, there is no garbage on the site. The support system is simple in structure and easy to remove, so the whole construction environment is safe, clean and tidy.

 

8) Standard and versatile. There are many specifications for aluminum stencils, which can be assembled according to different specifications of the project. When using the used stencils to rebuild new buildings, only need to replace 20 non-standard boards, which can reduce the cost.

 

9) High recovery value. After scrapping of the aluminum formwork, when the waste disposal value is high, the cost-sharing advantages are obvious.

Anodizing Silver Aluminium Industrial Profile Low Carbon Emission Reduction


Please tell us the information below, and we will give the best suggestion to you!

1. Where you intend to use the aluminium profiles?
2. If you have the estrusion drawing, send us and we develop the correspondence mold.
3. Which color you want or tell us the architectural style you like.
4. Purchase quantity. It will convenient us to give you the best price.
        Welcome to visit our company !

               Choose us & contact us!

 

Contact Details
Guangdong  Yonglong Aluminum Co., Ltd. 

Contact Person: Aria

Tel: +8613113743554

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)