Startseite ProduktePolieraluminiumprofil

Maschinerie-Polieraluminiumprofil-Silberweiß-hohe Oberflächenhelligkeit

Bescheinigung
Gute Qualität Aluminiumtür-Profile en ventes
Gute Qualität Aluminiumtür-Profile en ventes
Kunden-Berichte
Ich glaube Zufriedenheit mit ihrem Service. besonders sie antworten mir immer fastly. egal was time.maybe, wenn sie schlafen, sie mir nicht antworten kann

—— James William

Ich bin online Chat Jetzt

Maschinerie-Polieraluminiumprofil-Silberweiß-hohe Oberflächenhelligkeit

China Maschinerie-Polieraluminiumprofil-Silberweiß-hohe Oberflächenhelligkeit fournisseur
Maschinerie-Polieraluminiumprofil-Silberweiß-hohe Oberflächenhelligkeit fournisseur Maschinerie-Polieraluminiumprofil-Silberweiß-hohe Oberflächenhelligkeit fournisseur

Großes Bild :  Maschinerie-Polieraluminiumprofil-Silberweiß-hohe Oberflächenhelligkeit

Produktdetails:

Herkunftsort: Guangdong, China (Festland)
Markenname: Guangdong, China (Mainland)
Zertifizierung: ISO9001:2000,ISO14001:2004
Modellnummer: Customize

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Customize
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: schützender Film für jedes Stück, dann jedes Bündel in Kraftpapier paper.or entsprechend Kundenantra
Lieferzeit: Innerhalb 15-25 Tage nachdem Ablagerung empfangen und und Formen werden geführt.
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000 Tonnen pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Aluminiumlegierung 6063,6063A, 6060,6061 Shape: schnüren Sie ein
Style: Aluminiumturmgestell Oberflächentechnik: Oxidation, Galvanobeschichtung
Anwendung: Aluminiumpolitur für Fenster, Tür, Zwischenwand Schlüsselwörter: Aluminiumpolitur, polnisches Aluminiumspiegelende

Maschinerie-Polieraluminium, Silberweiß, hohe Oberflächenhelligkeit

 

1.Introduction des Produktes:

     Das mechanisches Polieren beruht auf der das Reiben und Rollen, aktion des sehr kleinen Polierpulvers, zum des extrem dünnen Metalls auf der Oberfläche der Probe zu entfernen. Das Polnisch ist häufig benutzt, den Auftritt von Produkten zu erhöhen, Verschmutzung von Instrumenten zu verhindern, Oxidation zu entfernen, eine reflektierende Oberfläche zu schaffen, oder Korrosion zu verhindern. In der Metallurgie wird das Polieren verwendet, um die flachen, fehlerfreien Oberflächen für mikroskopische Prüfung von Metallen zu bilden. Silikon basierte Polierauflage, oder Diamantlösung kann in Polierprozeß benutzt werden.

    

Chemische Zusammensetzung GB/T3190-96
Oberflächenbehandlung Oxidation, Galvanobeschichtung
Oberflächenkategorie Hohe Helligkeit
Eigenschaften Korrosion-Widerstand, Hoch-Abnutzungwiderstand, hohe Oberflächenhelligkeit

 

Maschinerie-Polieraluminium, Silberweiß, hohe Oberflächenhelligkeit

 

2.Introduction der Firma

 

     Langes Aluminium Co., Ltd. Guangdongs Yong. Ist in Lishui-Bezirk, Foshan-Stadt, Leping-Gruppe auf der 10., die Firma wurde gegründet im Jahre 1997, ist gesetzte Aluminiumprofilforschung und entwicklung, -produktion und -verkäufe als eins der integrierten umfangreichen Aluminiumunternehmen, „Hong-Überschuss“ Marke. Starke umfassende Stärke und Servicequalität, damit Wing Lung „Hong Ying“, der im Ganzen Land verkauft, Exporte in das Vereinigte Königreich, die Vereinigten Staaten, Australien, Kanada, Russland und andere Länder.

    Nach Jahren der Entwicklung, führte die Firma das ISO9001: 2000 Qualitätssicherungssystembescheinigung, die Produktbescheinigung des internationalen Standards. Yonglong-Aluminium hat die „Provinz Guangdong-berühmte Marke“, „Produkt“, „System-Bescheinigung des Umweltmanagement-ISO14001“, „Management-System-Bescheinigung der Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz-OHSMS18001“ gewonnen, „internationaler Standard-Produkte annehmend“ ist „,“ Chinas Qualitätsprodukte „und andere Zertifikate. Firmen befolgen das wissenschaftliche Konzept der Entwicklung, indem sie die umfassende Management- und Zunahmeinnovation verstärken, und erhöhen ununterbrochen die energiesparenden Emissionsminderungsunternehmen, um sich in die umweltfreundliche moderne Unternehmensliste zu beschleunigen.

     Die Firma beharrt: „Einheit und Fortschritt, das Vorangehen und innovativ, hohe Qualität von diesem, Service, zum von Geschäftszwecken, die neue volle Zusammenarbeit mit Kunden, Gongtuo-Karriere zu gewinnen“, schaffen eine bessere Zukunft.

Maschinerie-Polieraluminiumprofil-Silberweiß-hohe Oberflächenhelligkeit

 

Maschinerie-Polieraluminium, Silberweiß, hohe Oberflächenhelligkeit

 

Anlagen 3.Advanced

     Die Firma hat großen Mengen der modernen Produktionsanlagen mit verschiedenem Prozess und die Parameter, die durch Computer kontrolliert sind, die verschiedene Arten von hölzernen Körnern des Handgefühls produzieren können, Sprühverfahren der Fluokohlenstoffbeschichtung vorgestellt. Natürliche und klare Hand der Produkteigenschaft glaubt mit dem Oberflächenfarbton, Gewebe, Glanz und Dicke, die mit nationalen Standards übereinstimmen.

Spraybeschichtung ist der Ausdruck der Erzeugnisentwicklungsfähigkeit. Um mehr witalities auszustatten, hat Yonglong viele automatischen Produktionsspray-Beschichtungslinien vorgestellt um das qualilty der Spritzdruckqualität und -befolgung der nationalen Standards sicherzustellen.

untries.

 

    Nach Jahren der Entwicklung, führte die Firma das ISO9001: 2000 Qualitätssicherungssystembescheinigung, die Produktbescheinigung des internationalen Standards. Yonglong-Aluminium hat die „Provinz Guangdong-berühmte Marke“, „Produkt“, „System-Bescheinigung des Umweltmanagement-ISO14001“, „Management-System-Bescheinigung der Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz-OHSMS18001“ gewonnen, „internationaler Standard-Produkte annehmend“ ist „,“ Chinas Qualitätsprodukte „und andere Zertifikate. Firmen befolgen das wissenschaftliche Konzept der Entwicklung, indem sie die umfassende Management- und Zunahmeinnovation verstärken, und erhöhen ununterbrochen die energiesparenden Emissionsminderungsunternehmen, um sich in die umweltfreundliche moderne Unternehmensliste zu beschleunigen.

Die Firma beharrt: „Einheit und Fortschritt, das Vorangehen und innovativ, hohe Qualität von diesem, Service, zum von Geschäftszwecken, die neue volle Zusammenarbeit mit Kunden, Gongtuo-Karriere zu gewinnen“, schaffen eine bessere Zukunft.

Maschinerie-Polieraluminiumprofil-Silberweiß-hohe OberflächenhelligkeitMaschinerie-Polieraluminiumprofil-Silberweiß-hohe Oberflächenhelligkeit

Kontaktdaten
Guangdong  Yonglong Aluminum Co., Ltd. 

Ansprechpartner: Mr. Lee

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsPolished Aluminium Profile

Machinery Polished Aluminium Profile Silver White High Surface Brightness

Certification
Good quality Aluminium Door Profiles for sales
Good quality Aluminium Door Profiles for sales
Customer Reviews
I feel satisfaction with their service . especially they always reply me fastly. no matter what time.maybe if they sleep, they can not reply me

—— James William

I'm Online Chat Now

Machinery Polished Aluminium Profile Silver White High Surface Brightness

China Machinery Polished Aluminium Profile Silver White High Surface Brightness supplier
Machinery Polished Aluminium Profile Silver White High Surface Brightness supplier Machinery Polished Aluminium Profile Silver White High Surface Brightness supplier

Large Image :  Machinery Polished Aluminium Profile Silver White High Surface Brightness

Product Details:

Place of Origin: Guangdong, China (Mainland)
Brand Name: Guangdong, China (Mainland)
Certification: ISO9001:2000,ISO14001:2004
Model Number: customize

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: customize
Price: negotiation
Packaging Details: protective film for each piece, then each bundle in Kraft paper.or according to customer request
Delivery Time: Within 15-25 days after receive deposit and and moulds are passed.
Payment Terms: L/C, D/A, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 6000 tons per month
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Aluminum Alloy 6063,6063A,6060,6061 Shape: Strangle
Style: Aluminium Tower Scaffold Surface Treatment: Oxidation,electro-coating
Application: Aluminum Polish For Window,door,curtain Wall Keywords: Aluminum Polish,polish Aluminum Mirror Finish

Machinery Polished Aluminium , Silver White , High Surface Brightness

 

1.Introduction of product:

     Mechanical polishing relies on the grinding and rolling action of very small polishing powder to remove extremely thin metal on the surface of the sample. Polishing is often used to enhance the appearance of products, prevent contamination of instruments, remove oxidation, create a reflective surface, or prevent corrosion. In metallurgy, polishing is used to form flat, defect free surfaces for microscopic examination of metals. Silicon based polishing pad or diamond solution can be used in polishing process.

    

Chemical composition GB/T3190-96
Surface treatment Oxidation , electro-coating
Surface catagory High brightness
features Corrosion-resistance, highly-wear-resistance, high surface brightness

 

Machinery Polished Aluminium , Silver White , High Surface Brightness

 

2.Introduction of company

 

     Guangdong yong long aluminum co.,LTD. Is located in Lishui District, Foshan City, Leping Group on the 10th, the company was founded in 1997, is set aluminum profile research and development, production and sales as one of the integrated large-scale aluminum enterprises, "Hong surplus" brand. Strong comprehensive strength and quality of service, so that Wing Lung "Hong Ying" selling all over the country, exports to the United Kingdom, the United States, Australia, Canada, Russia and other countries.

    After years of development, the company passed the ISO9001: 2000 quality system certification, the international standard product certification. Yonglong Aluminum has won the "Guangdong Province Famous Brand", "product", "ISO14001 Environmental Management System Certification", "OHSMS18001 Occupational Health and Safety Management System Certification", "Adopting International Standard Products" Is "," China's quality products "and other certificates. Companies adhere to the scientific concept of development, by strengthening the comprehensive management and increase innovation, and continuously enhance the energy-saving emission reduction enterprises to accelerate into the environment-friendly modern enterprise list.

     The company insisted: "unity and progress, pioneering and innovative, high quality of this, service to win" business purposes, the new full cooperation with customers, Gongtuo career, create a better future.

Machinery Polished Aluminium Profile Silver White High Surface Brightness

 

Machinery Polished Aluminium , Silver White , High Surface Brightness

 

3.Advanced facilities

     The company has introduced a large quantities of advanced production facilities with various process and parameters controlled by computers,which can produce various kinds of hand feel wood grains,fluo-carbon coating spraying process.The products feature natural and vivid hand feels with surface colouring, textile,gloss and film thickness complying with national standards.

Spray coating is the expression of produce viability.In order to endow more witalities, Yonglong has introduced many automatic production spray coating lines to ensure the qualilty of spray printing quality and compliance with national standards.

untries.

 

    After years of development, the company passed the ISO9001: 2000 quality system certification, the international standard product certification. Yonglong Aluminum has won the "Guangdong Province Famous Brand", "product", "ISO14001 Environmental Management System Certification", "OHSMS18001 Occupational Health and Safety Management System Certification", "Adopting International Standard Products" Is "," China's quality products "and other certificates. Companies adhere to the scientific concept of development, by strengthening the comprehensive management and increase innovation, and continuously enhance the energy-saving emission reduction enterprises to accelerate into the environment-friendly modern enterprise list.

The company insisted: "unity and progress, pioneering and innovative, high quality of this, service to win" business purposes, the new full cooperation with customers, Gongtuo career, create a better future.

Machinery Polished Aluminium Profile Silver White High Surface BrightnessMachinery Polished Aluminium Profile Silver White High Surface Brightness

Contact Details
Guangdong  Yonglong Aluminum Co., Ltd. 

Contact Person: Mr. Lee

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)